Mein Lesejahr 2024
Mein Lesejahr 2024
Hier findet ihr eine Übersicht meiner gelesenen Bücher, den passenden Rezensionen und hoffentlich ganz vielen Leseempfehlungen!
Werbung |

Herzlich willkommen bei meinem Lesejahr 2024!
In diesem Beitrag werde ich euch durch mein buchiges Jahr mitnehmen. Ich zeige euch meine currently readings und halte die Rezensionen zu den gelesenen Büchern fest.

Auf ein lesereiches Jahr, voller Herzensbücher und schönen Momenten!

Veröffentlicht am 17.01.2024 von Wortklecks

Mein Lesejahr 2024

Zwischen ungelesenen Bücher, der Wunschliste und den Neuerscheinungen, ist es gar nicht so einfach eine Balance zu finden. Dazu kommen aktuelle Rezensionsexemplare, Folgebände und die weinenden Regale, die unter der Last des SuBs leiden.

Hier möchte ich euch mit durch mein Lesejahr nehmen und meine Statistik teilen! Sobald eine Rezension zu dem jeweiligen Buch verfügbar ist, werde ich sie als Link hinterlegen.

Currently reading: Sophie Lauenroth - Du darfst heilen | Tupoka Ogette - Exit Racism - rassismuskritisch denken lernen

Februar:

Januar:

Marie Niehoff - When The King Falls
Florence Given - Frauen schulden dir gar nichts (Hörbuch)
Inka Lindberg - we fell in love in october (Hörbuch)

Mein Ziel den SuB (Stapel ungelesener Bücher) abzubauen ist ja immer sehr ambitioniert. Falls ich also welche lese, werde ich sie hier zusätzlich auflisten!

Weitere Titel von Lesejahr
Zurück
Dies & Das

Beim nächsten #blogger_innensonntag am 25. Februar geht es um: Hörbücher

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du seperat unter info@hertzklecks.de anfragen.