Kooperation

Seit Oktober 2018 gibt es auf unserem Blog abwechslungsreiche Beiträge und Rezensionen, kreative Bilder und jede Menge Herzblut. Unsere gemeinsame Leidenschaft ist das Gaming - ob zu zweit, mit der Familie oder jeder für sich allein. Außerdem engagieren wir uns für Autor_innen und Verlage, unterstützen Selfpublisher_innen und bieten eine Plattform für Interviews und Blogtouren.

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann sende uns gerne eine Anfragen an info@hertzklecks.de.

Unser aktuelles Mediakit (Stand Mai 2024)
Kyss
Loewe Intense
Nintendo
Prointernet Bookmark
Talawah Verlag
Selfpublisher Verband
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 26. Mai geht es um: Leseflaute - was kann ich dagegen tun?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.