HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo
Veröffentlicht am 08.03.2024 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Sherin Nagib - Talking to the Moon

Schön euch wiederzusehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Sherin Nagib zu mir eingeladen.

Veröffentlicht am 08.03.2024 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Sherin Nagib - Talking to the Moon

Schön euch wiederzusehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Sherin Nagib zu mir eingeladen.

Veröffentlicht am 01.03.2024 von Wortklecks

Malene Sølvsten - Blut des Lebens - Das Flüstern der Raben (5)

Der Alchimist Elias ist sowohl ein Verräter als auch ein Verführer, und vor allem tut er nichts, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Doch es ist kein Zufall, dass er zu einem derartigen Zyniker geworden ist. Einst zerstörte ein verhängnisvoller Fehler sein Leben, und seither führt Elias einen jahrhundertelangen Kampf um die Wiedererlangung dessen, was er für immer verloren hat. Er wird niemals aufgeben, und nichts darf seinem Vorhaben im Wege stehen. Bis er eines Tages jemanden trifft, der die Zeit kontrollieren kann ...

Veröffentlicht am 01.03.2024 von Doppelhertz

Spannende Spiele im März 2024

Jeden Monat kommen zahlreiche Videospiele auf den Markt und es ist nicht leicht da den Überblick zu behalten. Ich habe euch eine Auswahl an neuen Releases zusammengestellt und dieses Mal gibt es eine bunte Mischung aus Action, Adventure und Rollenspiel.

Veröffentlicht am 20.02.2024 von Wortklecks

Vorschau auf die Neuerscheinungen März 2024

Es ist wieder so weit: ein neuer Monat und somit viele Neuerscheinungen, die nur darauf warten verschlungen zu werden. Ich habe mich durch die Vorschauen gewühlt und möchte euch meine Entdeckungen zeigen! Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Geschichte für euch dabei.

Veröffentlicht am 10.02.2024 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW05

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Judas, Until Dawn und Life by You.

Veröffentlicht am 03.02.2024 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW04

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Awesome Games Done Quick, Enshrouded und Microsoft.

Veröffentlicht am 02.02.2024 von Wortklecks

Interview mit Justine Pust - Wo die Sterne uns sehen

Ich freue mich euch heute die neue New Adult Reihe von Justine Pust vorzustellen!
Justine zeigt uns erste Einblicke in »Wo die Sterne uns sehen« und »Wo der Regen uns berührt«.

Veröffentlicht am 31.01.2024 von Doppelhertz

Spannende Spiele im Februar 2024

Jeden Monat kommen zahlreiche Videospiele auf den Markt und es ist nicht leicht da den Überblick zu behalten. Ich habe euch eine Auswahl an neuen Releases zusammengestellt und dieses Mal gibt es eine bunte Mischung aus Action, Rollenspiel und Puzzle-Plattformer.

Veröffentlicht am 29.01.2024 von Wortklecks

Vorschau auf die Neuerscheinungen Februar 2024

Es ist wieder so weit: ein neuer Monat und somit viele Neuerscheinungen, die nur darauf warten verschlungen zu werden. Ich habe mich durch die Vorschauen gewühlt und möchte euch meine Entdeckungen zeigen! Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Geschichte für euch dabei.

Dies & Das

Beim nächsten #blogger_innensonntag am 17. März geht es um: Messetipps

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du seperat unter info@hertzklecks.de anfragen.