HERTZKLECKS
Veröffentlicht am 22.10.2020 von Doppelhertz

Celeste - Hardcore Bergsteigen - Review

Hilf Madeline in diesem straffen, handgefertigten Jump'n'Run-Spiel von den Machern des Mehrspielerklassikers „TowerFall“ dabei, beim Besteigen des Berges Celeste ihre inneren Dämonen zu bezwingen.

Veröffentlicht am 22.10.2020 von Doppelhertz

Celeste - Hardcore Bergsteigen - Review

Hilf Madeline in diesem straffen, handgefertigten Jump'n'Run-Spiel von den Machern des Mehrspielerklassikers „TowerFall“ dabei, beim Besteigen des Berges Celeste ihre inneren Dämonen zu bezwingen.

Veröffentlicht am 18.10.2020 von Wortklecks

Christina Henry - Die Chroniken von Alice - Die Schwarze Königin

Achtung Band 2!

Alice und Hatcher haben überlebt und steuern gleich auf ihr nächstes Abenteuer zu.
Nachdem Sie den üblen Machenschaften des Kaninchens und dem todbringenden Jabberwock entkommen sind, haben sie nun eine neue Aufgabe: Die verlorene Tochter von Hatcher finden.
Doch schon der Weg aus der Stadt birgt Gefahren und anstatt sich ganz auf die Suche konzentrieren zu können, funken dunkle Mächte dazwischen.
Denn die Weiße Königin hat ihr ganz eigenen Pläne mit Alice und Hatcher.

Veröffentlicht am 14.10.2020 von Wortklecks

Christina Henry - Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland

Alice ist nicht mehr die, die sie einmal war und nichts ist so, wie es den Anschein hat.
Seit zehn Jahren wird Alice in einem Hospital gefangen gehalten. Alle halten sie für verrückt, denken, sie würde durchdrehen. Ihr selbst fehlen Erinnerungen aus der Zeit zu ihrem sechszehnten Geburtstag, es sind nur Gedankenfetzen, die in ihren Träumen erscheinen.
Ein Mann mit Kaninchenohren und einer Teegesellschaft.
Als ein Feuer ausbricht gelingt ihr zusammen mit Hatcher - dem irren Axtmörder - die Flucht. Doch schon bald merken sie, dass nicht nur ihnen der Ausbruch gelungen ist, sondern auch einem bösen Schatten, der nach Blut giert und alles auf seinem Weg verschlingt.

Veröffentlicht am 08.10.2020 von Wortklecks

Greg Walters - Magus

Achtung Band 2!

Zurück in Kol erwartet Magnus, Ceres und Tarl erneut die Arena und ihre unerbittlichen Kämpfe. Sie alle wissen, dass ihr Tod kommen wird. Wenn nicht durch die Bestien, dann durch die zornige Hand Lucas, denen die drei ihre Situation zu verdanken haben.
Balgar versucht indes zu seiner Familie zurückzukehren. Doch was ihm im weitläufigen Land erwartet, lässt ihn daran zweifeln, das Richtige getan zu haben.

Veröffentlicht am 05.10.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit M. J. Martens - Zwillist - Fatale Liebe

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich M. J. Martens zu mir eingeladen.
M. J. habe ich letztes Jahr durch ihre Gestaltwandler Trilogie kennengelernt. Ich freue mich sie heute mit Fragen löchern zu dürfen!

Veröffentlicht am 03.10.2020 von Wortklecks

Rosaria Munda - Feuererwachen

Annie und Lee – beides Waisenkinder, die die blutige Revolution überlebt haben.
Sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Annie, deren Familie bei einem Drachenfeuer getötet wurde. Lee, das Kind eines Drachenherren, dessen Vater bei der Revolution ums Leben kam und nun versuchen muss seine wahre Identität zu verbergen.
Als Kinder werden sie bei einem Auswahlverfahren zu Drachenreitern erwählt und mit den Jahren erleben sie eine neue Welt, die sich nicht nach der Blutlinie richtet, sondern nach eigener Leistung.
Doch die Überlebenden des alten Regime sind zurück und bereit sich zu erheben!

Veröffentlicht am 02.10.2020 von Wortklecks

We love romantasy - Blogtour - Johanna Danninger - Blue Sky Black

Herzlich Willkommen zu unserer »We love romantasy -Blogtour«!
Wir stellen euch in den nächsten Tagen die neuen Titel von Johanna Danninger und Laura Cardea vor. Mit »Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne« und »Splitter aus Silber und Eis« haben die beiden Autorinnen es ins neue Programm des Impress und Carlsen Verlags geschafft.
Ich durfte Johanna Danninger ein paar Fragen stellen und freue mich sie heute bei mir zu begrüßen!

Veröffentlicht am 30.09.2020 von Wortklecks

Liz Flanagan - Drachentochter

Vor langer Zeit gab es viele Drachen auf der Insel von Arcosi. Doch mit den Bewohnern sind auch die Drachen verschwunden und es gibt nur noch Legenden, die von dieser Zeit erzählen.
Als ausgerechnet das junge Mädchen Milla in den Besitz der letzten Dracheneier gelangt, setzt sie alles daran, damit diese nicht entdeckt werden.
Doch sie ist nicht die Einzige, die ihr Leben dafür geben würde, um die kleinen Wesen zu beschützen ...

Veröffentlicht am 27.09.2020 von Wortklecks

Bianca Iosivoni & Laura Kneidl - Midnight Chronicles - Schattenblick

Roxy hat eine Aufgabe und sie wird alles tun, um diese zu erfüllen.
449 Tage hat sie Zeit um 449 Seelen einzufangen und in die Unterwelt zurück zu schicken. Doch als sie einen Geist aus einem Mann austreibt und ihm darauf sein Gedächtnis fehlt, muss sie sich auch noch um diesen mysteriösen Fall kümmern.
Die Zeit wird knapp und Roxy hat immer größere Schwierigkeiten die Mission zu erfüllen und dabei nicht ihr Herz zu verlieren.

Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 25. Oktober geht es um: Wichtige Themen in Büchern

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag