HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo
Veröffentlicht am 06.05.2022 von Wortklecks

Ayleen Beekmann - Twisted - Durchs Schicksal entzweit

Juniper ist eine Moiren-Tochter und kann durch ihre Gabe die Lebensdauer der Menschen sehen. Für sie fühlt es sich jedoch an wie ein Fluch. Bis zu dem Tag, als sich die Zahl von ihrer Schwester verringert und Juniper beschließt, ins Schicksal einzugreifen.
Auf der Suche nach einer Lösung, trifft sie auf Miles, den Thanatos-Sohn, der die Fähigkeit haben soll, ihr zu helfen. Doch er stimmt nur unter einer Voraussetzung zu: Juniper soll ihm helfen sich zu verlieben ...

Veröffentlicht am 06.05.2022 von Wortklecks

Ayleen Beekmann - Twisted - Durchs Schicksal entzweit

Juniper ist eine Moiren-Tochter und kann durch ihre Gabe die Lebensdauer der Menschen sehen. Für sie fühlt es sich jedoch an wie ein Fluch. Bis zu dem Tag, als sich die Zahl von ihrer Schwester verringert und Juniper beschließt, ins Schicksal einzugreifen.
Auf der Suche nach einer Lösung, trifft sie auf Miles, den Thanatos-Sohn, der die Fähigkeit haben soll, ihr zu helfen. Doch er stimmt nur unter einer Voraussetzung zu: Juniper soll ihm helfen sich zu verlieben ...

Veröffentlicht am 03.05.2022 von Wortklecks

Vorschau auf die Neuerscheinungen Mai 2022

Es ist wieder soweit: ein neuer Monat und somit viele Neuerscheinungen, die nur darauf warten verschlungen zu werden. Ich habe mich durch die Vorschauen gewühlt und möchte euch meine Entdeckungen zeigen!

Veröffentlicht am 29.04.2022 von Wortklecks

Evelyne Aschwanden - Die Herrin des Waldes

Als Yasha bei ihrer Stiefschwester Daphne einzieht wird schnell klar, dass die beiden wenig gemeinsam haben. Schlimmer noch, Daphne gibt Yasha das Gefühl nicht willkommen zu sein.
Als ihnen beim gemeinsamen Babysitten ihre kleine Schwester Ida in den Wald entwischt, stolpern sie direkt in die düstere Version eines Märchens. Verhexte Bewohner_innen, dunkle Schatten und eine Herrin, die ihren treuesten Diener schickt, um die beiden zu suchen.
Können sie ihre Differenzen überwinden, um ihre Schwester zu retten und aus diesem finsterem Märchen zu entkommen?

Veröffentlicht am 26.04.2022 von Wortklecks

Adam Silvera - More Happy Than Not

Du bist unglücklich, dich quälen Ereignisse aus der Vergangenheit? Nur ein kleiner Eingriff und deine Erinnerungen sind gelöscht - genau das verspricht das Leteo-Institut.
Und obwohl es in Aarons Leben vieles gibt, dass er vergessen möchte, hat er immer Menschen um sich herum, die ihm Hoffnung geben. Erst als er Thomas kennenlernt und seine Gefühle zurückgewiesen werden, beschließt er zu Leteo zu gehen ...

Veröffentlicht am 23.04.2022 von Wortklecks

Kira Mohn - The Sea in your Heart

Lilja liebt das Meer. Sie würde alles für die Rettung der Wale tun. Während ihrer Arbeit als Spotterin bei Whale-watching-Touren versucht sie diese Liebe an die Menschen weiterzugeben und ihnen die Schönheit der riesigen Tiere näherzubringen.
Privat arbeitet sie für die Umweltorganisation Wild & Free, um die Ozeane zu schützen und Walfänger aufzuhalten. Viel Zeit für Männer bleibt da nicht, bis sie eines abends Jules kennenlernt und eine leidenschaftliche Nacht mit ihm verbringt. Doch Jules steht für etwas ein, das sie ganz und gar nicht mit sich vereinbaren kann …

Veröffentlicht am 21.04.2022 von Wortklecks

Kenzie Phoenix - Deadly Cursed - Hels Assassine

Ein Hauptmann, der von der Last der Verantwortung fast erdrückt wird. Ein ehemaliger Dieb, mit der Neigung zu sprunghaften Entscheidungen. Eine junge Frau, die alles verloren hat und sich auf der Suche nach ihrer Rettung befindet. Eine Assassine ohne Vergangenheit, aber mit der unbändigen Gier nach Blut.
Sie alle hängen in den Geschehnissen fest. Denn über das Wasser scheint eine Welle von Düsternis zu schwappen und nur, wenn sie zusammen arbeiten, haben sie eine Chance, sich der Übermacht entgegenzustellen.

Veröffentlicht am 20.04.2022 von Wortklecks

Justine Pust - With you I dream

Um aus einer toxischen Beziehung zu entkommen, verlässt Mia New York und landet bei ihrer Schwester in der idyllischen Kleinstadt Belmont Bay. Umgeben von weiten Wäldern und funkelnden Seen, sehnt sich Mia nach Ruhe und Zeit, um wieder zu sich selbst zu finden.
Doch der mürrische, aber auch sehr einfühlsame Conner bringt ihr Herz durcheinander. Zwischen den eigenen Zweifeln und Ängsten, fragt sich Mia, ob sie bereit ist sich zu öffnen und ihre Vergangenheit erneut zu durchleben.

Veröffentlicht am 18.04.2022 von Wortklecks

Jasmin Zipperling - Zickiger Zuckerguss - Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt

Achtung Band 2!

Hopsi ist jetzt eine Weihnachtshäsin und darf jeden Tag die Weihnachtswerkstatt besuchen. Zwischen Kekse backen und Spielzeug herstellen geht es in die letzten Vorbereitungen. Geschenke müssen transportiert, verpackt und in den Schlitten gebracht werden.
Doch an Weihnachen passiert es - die Rentiere werden krank. Wenn Hopsi, ihre Freunde und Freundinnen keine Lösung finden, muss Weihnachten ausfallen. Werden sie es schaffen das Fest der Liebe zu retten?

Veröffentlicht am 17.04.2022 von Wortklecks

Jasmin Zipperling - Himmeldonnerglöckchen - Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt

In der Hasenschule soll Hopsi lernen eine Osterhäsin zu werden. Doch statt sich zu verstecken und Nester zu bauen, möchte sie viel lieber rumtoben und Purzelbäume schlagen.
Als sie den Wichtel Michi findet und mit ihm in der Weihnachtswerkstatt landet, kann sie ihren Augen kaum trauen.
Ob Hopsi statt einer Osterhäsin wohl auch eine Weihnachtshäsin werden könnte?

Dies & Das

Beim nächsten #blogger_innensonntag am 29. Mai geht es um: Das wollte ich schon immer mal machen!

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Wenn du keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen möchtest, dann kannst du über den Abonnieren-Button auf dem Laufenden gehalten werden.