HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo
Veröffentlicht am 04.11.2020 von Wortklecks

Nikola Hotel - It was always love

Eine einzige Nacht kann alles verändern.
Das muss Aubree schmerzlich erfahren, als nach einer Party ein Foto von ihr auftaucht und fortan im Internet kursiert. Von der Uni geflogen, gedemütigt und verletzt, flüchtet sie zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire und hofft dort ihre Ruhe zu finden.
Doch viel Zeit zum Grübeln hat sie nicht, denn Ivys Stiefbruder Noah poltert mitten in ihr Leben. Mit seiner lauten, aber einfühlsamen Art hilft er Aubree sich selbst zu finden und verursacht dabei jede Menge Bauchkribbeln.

Veröffentlicht am 31.10.2020 von Doppelhertz

Super Mario Bros. 35 - Review

Damals auf dem NES, heute auf der Switch - mit dem kleinen Unterschied, dass man es nun mit 34 Mitstreitern zu tun hat. Wie kann so etwas denn funktionieren? Ziemlich gut, um genau zu sein. Tetris 99 hat es vorgemacht und nun führt Mario es fort. Jetzt kann jeder (der eine Nintendo Online Mitgliedschaft hat) zeigen, was er damals bei Mario gelernt hat.

Veröffentlicht am 29.10.2020 von Wortklecks

Cosima Lang - Fallen One - Das Zeichen der Engel

Jahrhunderte lang wandelt Amicia als gefallener Engel über die Erde. Jahrhunderte, in denen sie jeden Tag darum fleht in den Himmel zurück genommen zu werden.
Als ihre Gebete endlich erhört werden und ihr größter Wunsch zum Greifen nah ist, bekommt sie die Aufgabe den Morgenstern zu beschaffen.
Ausgerechnet Lucifer soll ihn aufbewahren. Ihr steht also nicht nur eine unlösbare Mission bevor, sie muss dem Höllenfürsten höchstpersönlich bestehlen! Ob sie dem charmanten Teufel widerstehen kann?

Veröffentlicht am 27.10.2020 von Wortklecks

Günther Kienle & Jörg Fuchs Alameda - Waypoint FiftyNine - Anthologie

Herzlich Willkommen in der verrücktesten Weltraumkneipe der Galaxie.
Im Waypoint Fiftynine erwarten dich Abenteuer der Extraklasse, Drinks, die dir den Schleim aus den Ohren schießen und Geschichten, die nur erfunden sein können.
Setz dich an die Bar, ordere dein Getränk und lausche den vielseitigen, witzigen und irren Anekdoten.

Angriff auf die Lachmuskeln garantiert!

Veröffentlicht am 25.10.2020 von Doppelhertz

Bloggersonntag - Wichtige Themen in Büchern

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Wichtige Themen in Büchern

Veröffentlicht am 22.10.2020 von Doppelhertz

Celeste - Hardcore Bergsteigen - Review

Was macht man, wenn man sich selbst etwas beweisen möchte? Genau - einen sehr hohen Berg besteigen! Zum Glück ist Bergsteigen, wie jeder weiß, sehr ungefährlich. Vor allem, wenn die Psyche mitspielt. Madeline ist ein Mädchen, welches genau in diese Kategorie fällt und sie ist drauf und dran ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

Veröffentlicht am 18.10.2020 von Wortklecks

Christina Henry - Die Chroniken von Alice - Die Schwarze Königin

Achtung Band 2!

Alice und Hatcher haben überlebt und steuern gleich auf ihr nächstes Abenteuer zu.
Nachdem Sie den üblen Machenschaften des Kaninchens und dem todbringenden Jabberwock entkommen sind, haben sie nun eine neue Aufgabe: Die verlorene Tochter von Hatcher finden.
Doch schon der Weg aus der Stadt birgt Gefahren und anstatt sich ganz auf die Suche konzentrieren zu können, funken dunkle Mächte dazwischen.
Denn die Weiße Königin hat ihr ganz eigenen Pläne mit Alice und Hatcher.

Veröffentlicht am 14.10.2020 von Wortklecks

Christina Henry - Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland

Seit zehn Jahren wird Alice in einem Hospital gefangen gehalten. Alle halten sie für verrückt, denken, sie würde durchdrehen. Ihr selbst fehlen Erinnerungen aus der Zeit zu ihrem sechszehnten Geburtstag, es sind nur Gedankenfetzen, die in ihren Träumen erscheinen.
Ein Mann mit Kaninchenohren und einer Teegesellschaft.
Als ein Feuer ausbricht gelingt ihr zusammen mit Hatcher - dem irren Axtmörder - die Flucht. Doch schon bald merken sie, dass nicht nur ihnen der Ausbruch gelungen ist, sondern auch einem bösen Schatten, der nach Blut giert und alles auf seinem Weg verschlingt.

Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 29. November geht es um: Lieblingsmärchen

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag