HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo
Veröffentlicht am 30.12.2022 von Wortklecks

Vorschau auf die Neuerscheinungen Januar 2023

Es ist wieder soweit: ein neuer Monat und somit viele Neuerscheinungen, die nur darauf warten verschlungen zu werden. Ich habe mich durch die Vorschauen gewühlt und möchte euch meine Entdeckungen zeigen!

Veröffentlicht am 28.12.2022 von Wortklecks

Fam Schaper - Catching up with the Carters - In your arms

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg ...

Veröffentlicht am 26.12.2022 von Wortklecks

Dana Schwartz - Anatomy - Eine Liebesgeschichte

Lady Hazel Sinnett möchte unbedingt Chirurgin werden - was für sie als Frau jedoch unmöglich ist. Bis der Dozent Dr. Beecham sich auf einen Deal einlässt: Wenn sie die medizinische Prüfung ohne Unterricht besteht, darf sie bei ihm studieren. Zum Glück trifft die junge Frau auf Jack Currer - einen Auferstehungsmann, der Leichen ausgräbt und sie zu Lehrzwecken verkauft. Jack hilft Hazel nicht nur beim Lernen, sondern weckt auch ungeahnte Gefühle in ihr ...

Veröffentlicht am 23.12.2022 von Wortklecks

Last Minute Geschenktipps zu Weihnachten - Bücher, Games, Rezepte, DIYs

Kann es sein, dass es schon wieder kurz vor Weihnachten ist?
Willy und ich möchten heute ein paar Empfehlungen geben, schnelle DIYs zeigen und Rezepte mit euch teilen. Ob als Geschenk unter dem Tannenbaum, für die eigene Wunschliste oder während der Feiertage auf der Couch - wir haben eine große Auswahl dabei!

Veröffentlicht am 21.12.2022 von Wortklecks

Juno Dawson - Der Hexenzirkel Ihrer Majestät. Das begabte Kind

Nach einem Bürgerkrieg unter den Hexen versuchen die Freundinnen Niamh, Leonie, Helena und Elle, in ihr »normales« Leben zurückzukehren. Doch Niamh trauert um ihre große Liebe und hadert mit ihren Gefühlen für den Gemüselieferanten Luke; Leonie kämpft für ihren eigenen Zirkel aus Hexen of Color; Helena muss als Hohepriesterin des Hexenzirkels ihrer Majestät die magische Behörde am Laufen halten; und Elle ist mit einem Nicht-Magier verheiratet, der nichts von ihren Kräften ahnt - bis ihre Tochter sich als Hexe entpuppt ...

Veröffentlicht am 19.12.2022 von Wortklecks

Xenia Winterwoods - Im Spiegel starb ihr Herz

Cormea ist nur so schön, wie ihre Taten gut sind. Dass das nicht unbedingt ein Segen ist, versteht sie erst, als ihre Märchenhochzeit mit dem König des Reichs von Schönheit zum Albtraum wird. Cormea versagt als Ehefrau - davon ist selbst ihre Mutter überzeugt. Immer tiefer stürzt sie sich in die Magie ihres Spiegels, bis die Wahrheit verschwimmt und der Preis ihrer Schönheit immer blutiger wird ...

Veröffentlicht am 15.12.2022 von Wortklecks

Christian Handel - Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall

Obwohl sie ihn als Kind bei seinem Vater zurückgelassen hat, muss der 16-jährige Colin diesen Sommer mit seiner Mutter und ihrer neuen Familie in ihrem abgelegenen, alten Herrenhaus verbringen. Kaum in Thornhill Hall angekommen, scheint ihm jemand Böses zu wollen und stößt ihn kurzerhand die Treppe hinab. Als Geist wiedererwacht, muss Colin nun mit Hilfe anderer Geister und dem ebenso arrogant wie interessant wirkenden Theodore das verborgene Zimmer finden - Colins einziger Weg zurück in sein altes Leben …

Veröffentlicht am 13.12.2022 von Wortklecks

Leselaunen - Aktuelle Lesestimmung, Geburtstagsgeschenke, Buchclub Dezember & Neuzugänge

Willkommen bei den Leselaunen!

Was gibt es Neues? Was steht in nächster Zeit an? Bei den Leselaunen möchte ich euch meine aktuellen Gedanken mitteilen, über Pläne reden, zurückblicken und ganz viel Bücherliebe verteilen!

Dies & Das

Beim nächsten #blogger_innensonntag am 29. Januar geht es um: Papierkrise - wie wirkt sie sich auf dich aus?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du seperat unter info@hertzklecks.de anfragen.