doppelhertz & wortklecks
Freitag, 18. September 2020

Hertzklecks

Veröffentlicht am 04.09.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Arthur Gustav Steyn - Blackout und Magie

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Arthur Gustav Steyn zu mir eingeladen.
Arthur ist der Autor einer groß angelegten Fantasy Reihe namens Blackout und Magie. Ich freue mich, dass er sich heute meinen Fragen stellt!

Veröffentlicht am 30.08.2020 von Wortklecks

Linda Holmes - Weil alles jetzt beginnt - Hörbuch

Evvie hat alles gepackt und ist gerade dabei ihren Mann zu verlassen, als sie ein Anruf erreicht. Tim ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt.
Dean ist ein angesehener Baseballprofi, der leider keinen Ball mehr werfen kann. Mit dem plötzlichen Aus seiner Karriere flieht er aus New York direkt zu Evvie in ihr großes Haus.
Die ungewöhnliche WG hat nur zwei Regeln:
1. Es wird kein Wort über Evvies Ehe verloren. 2. Sie reden nicht über Deans Karriereende.

Veröffentlicht am 28.08.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Linda Dantony - Empatiana - Das stumme Geheimnis

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Linda Dantony zu mir eingeladen.
Linda hat dieses Jahr ihr Debüt veröffentlicht und der zweite Teil steht schon in den Startlöchern! Ich freue mich, dass du heute bei uns zu Gast bist.

Veröffentlicht am 24.08.2020 von Wortklecks

Koyoharu Gotouge - Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 2

Achtung Band 2!

Als Tanjiro eines morgens nach Hause zurückkehrt, erwartet ihn ein Blutbad.
Seine Schwester ist die Einzige aus der Familie, die den Dämonenangriff überlebt hat, doch sie wurde infiziert. Tanjiro setzt alles daran sie zu retten und geht zu den Demon Slayers, um die Ausbildung zum Dämonenjäger zu bestehen.
Seitdem trainiert er Tag um Tag und kann sich schließlich seiner Abschlussprüfung stellen. Aber die Dämonen stellen ihn vor seine größte Herausforderung. Kann er sie bestehen?

Veröffentlicht am 17.08.2020 von Wortklecks

Brittainy C. Cherry - Wie das Feuer zwischen uns - Hörbuch

Als Logan und Alyssa sich das erste Mal begegnen wird sie gleich Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen ihm und seiner Mutter. In seiner Not hilft sie ihm und es entsteht über die Jahre eine tiefe Freundschaft.
Diese beiden Menschen verbindet mehr als sie denken, mehr als sie sollten und doch fühlen sie sich nur mit der Nähe des anderen vollständig. Doch ein Moment kann alles ändern, sogar die Liebe zweier Menschen ...

Veröffentlicht am 26.07.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Buchige Goodies

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Buchige Goodies

Veröffentlicht am 24.07.2020 von Wortklecks

Interview mit Liesa Marin und Christin

Herzlich Willkommen zu einem ganz frischem Interview.
Heute geht es mal anders herum. Die liebe Autorin Liesa Marin hat den Spieß umgedreht und fragt Blogger/innen aus.

Es ist doch immer wieder spannend, wenn nicht ich diejenige bin, die sich die Fragen ausdenkt, sondern auf der anderen Seite sitze und überlege, wie ich antworte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 22.07.2020 von Wortklecks

Helen Harper - Hex Files - Hexen gibt es doch

Ivy ist zufrieden. Sie liebt ihr Taxi, ihre Wohnung und auch ihren muffeligen Kater. Ihr bester Freund ist die Couch und ihre Lieblingsbeschäftigung sind Serien. Niemand würde auf die Idee kommen sie als Hexe bei Problemen zu arrangieren, denn ihre Ablehnung dem Orden gegenüber ist offenkundig.
Ein Graus, als plötzlich eine Verwechslung eintritt und sie an den überkorrekten Adeptus Exemptus Raphael Winter gerät. Dieser lebt nicht nur für seine Arbeit, sondern zwingt Ivy dazu ihre Couch zu verlassen und ihr Geschick zu beweisen!

Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 20. September geht es um: Miteinander statt gegeneinander

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag