HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo
Veröffentlicht am 14.11.2022 von Wortklecks

Elvira Zeißler - Eowyn: Die Entscheidung der Kriegerin

Achtung Band 2!

Die Nachricht vom Fall der Nebelgrenze lässt Eowyn Hals über Kopf in ihre geliebte Heimat Wyntor aufbrechen, ohne zu ahnen, dass sie damit den Ulfarat in die Hände spielt. In einer Nacht und Nebel-Aktion reißen die Formwandler die Macht in der Hauptstadt an sich, Eowyns Freunde werden zur Flucht gezwungen. Sie selbst sieht sich erneut dem übermächtigen Ulfarat-Krieger gegenüber, der sie schon einmal beinah getötet hat ...

Veröffentlicht am 12.11.2022 von Wortklecks

Alice Oseman - This Winter - Ein Heartstopper-Roman

Die Weihnachtszeit war für Tori und ihren Bruder Charlie schon immer hart. Doch dieses Jahr wird es noch schwieriger als sonst. Obwohl Tori einfach nur ihre Ruhe haben möchte, muss sie mit ihrem siebenjährigen Bruder spielen. Währenddessen kommt Charlie gerade aus der Klinik zurück und freut sich nur noch auf seinen Freund Nick. Und Nick? Der will dem Chaos der Weihnachtsfeier entkommen.

Veröffentlicht am 10.11.2022 von Wortklecks

Mikkel Robrahn - Signs of Magic - Die Spur des Hounds

Achtung Band 3!

Matilda hat genug von Mrs. Lynbrooks Spielchen und beschließt, ihr endgültig das Handwerk zu legen. Gemeinsam mit Albert, Cynthia und Botzki geht sie einem verheißungsvollen Hinweis ihres Vaters nach, der die Chefin von Watts & White ein für alle mal zu Fall bringen soll. Doch genau das stellt die Freunde vor eine Reihe ungeahnter Herausforderungen …

Veröffentlicht am 08.11.2022 von Wortklecks

Malene Sølvsten - Das Flüstern der Raben - Mannaz

Achtung Band 3!

Skandinavien wird von einem strengen Winter heimgesucht. Der ‚Fimbulwinter‘ ist gekommen, laut Prophezeiung der erste von drei eiskalten Wintern und die Vorstufe der Ragnarök. Gemeinsam versuchen Anne und ihre Zwillingsschwester Serén den Untergang abzuwenden, was sich jedoch als heikle Mission erweist ...

Veröffentlicht am 06.11.2022 von Wortklecks

Marie Niebler - We Are Like the Sea

Der Sturm, der in Lavender tobt, ist heftiger als das Unwetter, das bei ihrer Ankunft über Malcolm Island fegt. Eigentlich wollte sie die kanadische Insel nie wieder betreten, zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an den tragischen Unfall vor zwölf Jahren. Selbst zur Beerdigung ihres Onkels brachte sie es nicht über sich, zurückzukehren. Dennoch hat er ihr sein Haus vererbt, und ausgerechnet dieses ist nach Lavenders gescheitertem Studium ihr letzter Zufluchtsort. Die Begegnung mit dem Coast Guard Jonne ist ihr einziger Lichtblick - bis er erfährt, wer sie ist, und sein Lächeln verschwindet ...

Veröffentlicht am 04.11.2022 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Regina Meißner & Sabine Schulter - Red Riding Huntress: Dämmerwald

Schön euch wiederzusehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Regina Meißner zu mir eingeladen.
Regina und Sabine Schulter feiern heute Buchrelease! Kommt mit und lasst uns mehr über die Märchenadaptionen erfahren.

Veröffentlicht am 31.10.2022 von Doppelhertz

Spannende Spiele im November 2022

Jeden Monat kommen zahlreiche Videospiele auf den Markt und es ist nicht leicht da den Überblick zu behalten. Ich habe euch eine Auswahl an neuen Releases zusammengestellt und dieses Mal gibt es eine bunte Mischung aus Rätsel, Action und Adventure.

Veröffentlicht am 28.10.2022 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Elvira Zeißler - Eowyn: Die Entscheidung der Kriegerin

Schön euch wiederzusehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Elvira Zeißler zu mir eingeladen.
Elvira feiert heute den Bookrelease zum zweiten Band der Eowyn Saga - Happy Bookbirthday! Kommt mit uns auf eine fantastische Reise.

Dies & Das

Beim nächsten #blogger_innensonntag am 11. Dezember geht es um: Bücherwunschliste zu Weihnachten

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du seperat unter info@hertzklecks.de anfragen.