HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo
Veröffentlicht am 12.12.2021 von Wortklecks

Kira Mohn - The Sky in your Eyes

Elin liebt die Winter auf Island. Wenn sie nachts allein am Strand steht, kann sie ihre Gedanken abstellen und einfach nur sie selbst sein. Ohne Formen oder Zwänge, ohne Selbstzweifel zu ihrem Körper und ihrem Gewicht.
Als sie bei einem Kochkurs Jon kennenlernt und sie sich näher kommen, kann sie nur an all die bösen Worte und Blicke denken. Denn egal wie sehr Jon ihr Herz höher schlagen lässt, seine Berührungen lösen Zweifel in Elin aus. Wird sie je wieder Vertrauen zu sich finden, ohne die bedrückenden Gefühle, die sie zerfressen?

Veröffentlicht am 09.12.2021 von Wortklecks

Natasha Preston - The Twin - Geliebtes Schwesterlein

Die beiden Zwillingsschwestern Ivy und Iris leben seit sechs Jahren getrennt voneinander bei ihren Elternteilen. Seit ihrer Kindheit gibt es nicht mehr viel, das sie verbindet. Bis zu dem Tag als ihre Mutter tödlich verunglückt.
Ivy möchte ihrer Schwester in der schweren Zeit helfen und versucht sie in ihren Alltag zu integrieren. Doch sie merkt bald, dass Iris sich viel zu sehr in ihr Leben einnistet. Schon nach kurzer Zeit fragt sie sich, was ihre Schwester bereit ist zu tun, um ihren Platz komplett zu übernehmen ...

Veröffentlicht am 07.12.2021 von Wortklecks

Christina Wermescher - Die Entführung der Dinharazade

Dinharazade lebt wohlbehütet im Palast von Schah Rayar, als sie eines Tages von dem berüchtigten Wüstenkönig Khan Bassam entführt wird.
Obwohl seine Absichten zunächst unklar bleiben, beginnt für Dinharazade ein aufregendes Abenteuer voller neuer Eindrücke und Erfahrungen. Es ist fast, als würde sie sich in Khans Oase freier entfalten können, als zu Hause. Erst als sich Khan eine Dunkle Macht entgegenstellt, muss Dinharazade sich zwischen ihren Gefühlen entscheiden.

Veröffentlicht am 05.12.2021 von Wortklecks

J. K. Bloom - Das Vermächtnis von Talbrem - Gestohlenes Herz

Kira-Jane Brooks ist eine Bewohnerin Talbrems. Der Stadt, die parallel zur Menschenwelt existiert und von Machthunger und Intrigen zerfressen ist.
Als Tochter eines Regierungsmitglieds genießt sie nicht nur Ansehen, sondern kann sich auch wertvolle Edelsteine leisten, um mit diesen Magie zu wirken.
Bis der Verbrecher Cameron sie entführt und foltert, um ein Familiengeheimnis zu erfahren. Doch Kiras Schweigen kostet sie ihr Herz - im wahrsten Sinne des Wortes. Nun ist es an der jungen Frau Cameron aufzuspüren und ihr Herz zurück zu holen. Denn sie kann zwar überleben, aber nicht mehr lange ...

Veröffentlicht am 30.11.2021 von Wortklecks

Vorschau auf die Neuerscheinungen Dezember 2021

Es ist wieder soweit: ein neuer Monat und somit viele Neuerscheinungen, die nur darauf warten verschlungen zu werden. Ich habe mich durch die Vorschauen gewühlt und möchte euch meine Entdeckungen zeigen!

Veröffentlicht am 16.11.2021 von Wortklecks

Vorschau auf die Neuerscheinungen November 2021

Es ist wieder soweit: ein neuer Monat und somit viele Neuerscheinungen, die nur darauf warten verschlungen zu werden.
Ich habe mich durch die Vorschauen gewühlt und möchte euch meine Entdeckungen zeigen!

Veröffentlicht am 14.11.2021 von Wortklecks

Anne Danck - Spielmannsbraut

Prinzessin Mirelle lässt sich bei einem nackten Bad im Fluss von einem geheimnisvollen Fremden erwischen. Der König ist außer sich über diesen Skandal und will seine Tochter so schnell es geht verheiraten. Gegen ihren Willen wird Mirelle den Freiern vorgeführt, doch mit Spott und Häme schlägt sie jeden in die Flucht.
Zur Strafe muss sie den ersten Bettler heiraten, der sich der widerspenstigen Prinzessin annehmen will. Doch Mirelle verfolgt ihren ganz eigenen Plan ...

Veröffentlicht am 11.11.2021 von Wortklecks

Anne Pätzold - Right Here - Stay With Me

Einen Monat.
So viel Zeit hat Lucy um sich ihren großen Traum von einer professionellen Laufbahn als Eiskunstläuferin zu erfüllen. Wenn sie es schafft beim nächsten Wettkampf unter den ersten drei zu landen, dann unterstützen sie ihre Eltern weiterhin bei ihrer Karriere. Ansonsten heißt es zurück in ihr langweiliges Studium.
Doch die Vereinbarung birgt ihre Tücken. Der Druck begleitet Lucy jedes Training und nistet sich in ihrem Kopf fest. Noch komplizierter wird es als sie Jules begegnet und er ihre Gedanken ausfüllt ...

Dies & Das

Beim nächsten #blogger_innensonntag am 23. Januar geht es um: Bücher/Genres/Themen außerhalb deiner Komfortzone

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Wenn du keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen möchtest, dann kannst du über den Abonnieren-Button auf dem Laufenden gehalten werden.