HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo

Unsere Beiträge

Veröffentlicht am 02.02.2024 von Wortklecks

Interview mit Justine Pust - Wo die Sterne uns sehen

Ich freue mich euch heute die neue New Adult Reihe von Justine Pust vorzustellen!
Justine zeigt uns erste Einblicke in »Wo die Sterne uns sehen« und »Wo der Regen uns berührt«.

Veröffentlicht am 31.01.2024 von Doppelhertz

Spannende Spiele im Februar 2024

Jeden Monat kommen zahlreiche Videospiele auf den Markt und es ist nicht leicht da den Überblick zu behalten. Ich habe euch eine Auswahl an neuen Releases zusammengestellt und dieses Mal gibt es eine bunte Mischung aus Action, Rollenspiel und Puzzle-Plattformer.

Veröffentlicht am 29.01.2024 von Wortklecks

Vorschau auf die Neuerscheinungen Februar 2024

Es ist wieder so weit: ein neuer Monat und somit viele Neuerscheinungen, die nur darauf warten verschlungen zu werden. Ich habe mich durch die Vorschauen gewühlt und möchte euch meine Entdeckungen zeigen! Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Geschichte für euch dabei.

Veröffentlicht am 27.01.2024 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW03

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Starfield, Prison Architect 2 und Palworld.

Veröffentlicht am 20.01.2024 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW02

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Portal, Diablo 4 und Capcom.

Veröffentlicht am 17.01.2024 von Wortklecks

Mein Lesejahr 2024

Herzlich willkommen bei meinem Lesejahr 2024!
In diesem Beitrag werde ich euch durch mein buchiges Jahr mitnehmen. Ich zeige euch meine currently readings und halte die Rezensionen zu den gelesenen Büchern fest.

Veröffentlicht am 13.01.2024 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW01

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Vampire Survivors, Steam Awards 2023 und dem Xbox Game Pass.

Veröffentlicht am 06.01.2024 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW52

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu PlayStation Plus, Gothic Remake und United Penguin Kingdom.

Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. April geht es um: Print, E-Book oder Hörbuch?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.