doppelhertz & wortklecks
Freitag, 18. September 2020

Hertzklecks

Veröffentlicht am 28.06.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Erstes Highlight in 2020

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Erstes Highlight in 2020

Veröffentlicht am 26.06.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Michaela Göhr - Der Fantast

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Michaela Göhr zu mir eingeladen.
Michaela folgt mir schon länger und ich freue mich, dass wir mal etwas zusammen machen. Viel Spaß mit ihren Antworten!

Veröffentlicht am 19.06.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Kirsten Greco - Shine - Das Licht zwischen den Welten

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Kirsten Greco zu mir eingeladen.
Kirsten habe ich über den Osterkalender kennengelernt und ich freue mich sehr, dass sie bei uns ist und meine Fragen beantwortet hat!

Veröffentlicht am 15.06.2020 von Doppelhertz

Pokemon Schwert - Die Jagd beginnt erneut - Rezension

Auf in die Galar-Region! Mit dem anstehenden Release der ersten Erweiterung "Die Insel der Rüstung" für Pokémon Schwert & Schild möchte ich euch meine Meinung zum neusten Teil des Taschenmonstersammelmarathons näher bringen.

Veröffentlicht am 14.06.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Bücher, die mehr Aufmerksamkeit verdienen

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Bücher, die mehr Aufmerksamkeit verdienen

Veröffentlicht am 13.06.2020 von Wortklecks

Sascha Hoops - Immergrün - Aufbruch - Unboxing

Huch, werdet ihr euch jetzt denken, ein Unboxing? Seit wann macht sie denn sowas?

Tja, ähm, eigentlich habe ich es bisher nur als Video oder Story gepostet, aber da mir Sascha sehr am Herzen liegt und ich seine Bemühungen und seine Box einfach umwerfend finde, bekommt ihr heute eine kleine Fototour.

Aber nicht nur das, ich habe mir etwas einfallen lassen, damit sich nicht nur Sascha freuen kann!

Veröffentlicht am 13.06.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Cassandra Seven - Das Schicksal der Rose

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Cassandra Seven zu mir eingeladen.
Cassandra ist eine super sympathische Autorin und ein herzensguter Mensch. Freut euch auf ihre Fragen und Antworten!

Veröffentlicht am 11.06.2020 von Wortklecks

M. A. Bennett - Sieben - Spiel ohne Regeln

Link und seine sechs Mitschüler überleben scheinbar unbeschadet einen Flugzeugabsturz. Auf der einsamen Insel scheint es kein Entkommen zu geben und sie wissen nicht, ob sie jemals wieder nach Hause können.
Keiner von ihnen war je auf sich allein gestellt. Doch plötzlich stehen sie ohne etwas da. Denn in der Wildnis hilft es nicht zu den coolen Leuten zu gehören oder der beliebteste Schüler zu sein.

Auf der Insel gelten andere Regeln.

Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 20. September geht es um: Miteinander statt gegeneinander

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag