HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo
Veröffentlicht am 20.02.2021 von Wortklecks

Kristina Günak - Im Herzen der Nacht

Als Seelenleserin kann Venia den Schmerz der Menschen auf ihrer Leinwand festhalten. Sie verwandelt Emotionen in Farbe und Gefühle zu Kunst. Längst ist sie keine Unbekannte mehr in der Szene.
Samuel dagegen versteckt sich als Engel in der Welt der Menschen. Schon lange hat er den Himmel verlassen und mit seinem Leben abgeschlossen. Als Venia die Aufmerksamkeit der Dämonen auf sich zieht und somit in den Fokus gerät, kann Samuel nicht untätig zusehen. Die beiden geraten in einen Kampf, bei dem es um mehr geht, als um ein Menschenleben.

Veröffentlicht am 17.02.2021 von Wortklecks

Isabel Clivia - Court of Demons - Die Nachtläuferin

Kamila ist eine Nachtläuferin.
Ihre Gabe, in Träume einzudringen und Dämonen zu vertreiben, sorgt für Angst unter der Bevölkerung. Auch wenn sie nur gute Absichten hat, so muss sie sich verstecken und unerkannt bleiben. Ansonsten droht ihr der Strick.
Eines Tages bekommt sie einen Auftrag, der sie zurück in ihre Heimat führt. Verkleidet als Adelige soll sie dem Fürsten einen Dämonen austreiben, doch obwohl sie auf Abstand geht, wird die Verbindung immer enger …

Veröffentlicht am 11.02.2021 von Wortklecks

Annie Waye - Thron aus Sturm und Sternen - Seelendonner

Die Crae sind ein alter Stamm, längst vergessen und versteckt vor dem Rest der Menschheit. Als ein Krieg ausbricht und zwei Völker um die Macht der Krone kämpfen, können die Crae sich nicht länger verbergen. Ihre besondere Fähigkeit sich mit ihrem Seelentier zu verbinden und ungeahnte Kräfte zu entwickeln, scheinen der Schlüssel zum Sieg zu sein. Doch die Crae weigern sich Partei für eine Seite zu ergreifen.
Kauna gerät mitten hinein und befindet sich in einem Zwiespalt wieder. Will sie unbeteiligt zusehen oder folgt sie ihrem Herzen?

Veröffentlicht am 08.02.2021 von Doppelhertz

Super Mario 3D World + Bowser's Fury - Vorschau

Ob eine Fahrt flussabwärts durch Stromschnellen, eine Rutschpartie über vereiste Landschaften oder eine Erkundungstour durch einen Vergnügungspark zu Ehren des schuppigen Königs der Koopas – aufregende Erlebnisse erwarten dich, während du das Feenland durchquerst, um die Prinzessin und ihr Gefolge aus Bowsers Klauen zu befreien!

Veröffentlicht am 07.02.2021 von Wortklecks

Bloggersonntag - Erwartungshaltung

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Erwartungshaltung

Veröffentlicht am 05.02.2021 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Annie Waye - Thron aus Sturm und Sternen - Seelendonner

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Annie Waye zu mir eingeladen.
Annie hat jetzt gerade ihr Debüt bei Loomlight Books veröffentlicht und ich konnte sie für ein Interview bei uns gewinnen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Veröffentlicht am 01.02.2021 von Wortklecks

Jordis Lank - Rauklands Sohn

Als Ronan einen schwerwiegenden Fehler begeht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seinem Vater zu gehorchen und eine lange Reise auf sich zu nehmen.
Verbannt auf eine weit entfernte Insel muss er sich in verschiedenen Prüfungen beweisen. Doch schon an der ersten scheint er zu scheitern. Denn einen Freund zu finden auf einer Insel, deren Bewohner dich abgrundtief hassen und meiden, stellt den stillen, aber genauso sturen Ronan vor eine schier unlösbare Aufgabe.
Doch Ronan würde nicht im Traum daran denken aufzugeben ...

Veröffentlicht am 31.01.2021 von Wortklecks

Bloggersonntag - Erfahrung mit dem Testlesen

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Erfahrung mit dem Testlesen

Dies & Das

Beim nächsten Blogger_innensonntag am 25. Juli geht es um: Erste Highlights in 2021

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Wenn du keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen möchtest, dann kannst du über den Abonnieren-Button auf dem Laufenden gehalten werden.