Titel: Starlight Full Of Chances
Autor/in: Mounia Jayawanth
Cover: Zeromedia
Reihe: Berlin Night - Band 2
Genre: New Adult
Verlag: Lyx
ISBN: 978-3-7363-1660-7
Preis: E-Book 9,99 €, Paperback 12,90 €
Status: Werbung | Eigenerwerb
Drei Worte: Schmerz, Beklemmung, Female Empowerment

Als Vince’ und Vickys Blicke sich treffen, scheint alles um sie herum stillzustehen. Aber mehr als diesen kurzen Moment teilen die beiden nicht, bevor sie wieder auseinandergerissen werden - bis sie sich erneut begegnen und die Anziehung mit einem Schlag zurück ist. Und obwohl die toughe Vicky eigentlich nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, kann sie die Gefühle für Vince nicht ignorieren. Dieser scheint zwar genauso zu empfinden, hält sie aber trotzdem immer wieder auf Distanz. Vicky kann sich sein widersprüchliches Verhalten nicht erklären und zweifelt schon daran, dass Vince’ Herz wirklich frei für sie ist. Aber dann gerät sie in eine Situation, die ihr ganzes Leben verändert und die schließlich auch Vince dazu zwingt, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen…

Quelle: Lyx Verlag

Veröffentlicht am 12.04.2024 von Wortklecks

Mounia Jayawanth - Starlight Full Of Chances

Mounia Jayawanth hat mit ihren Worten einen Nerv bei mir getroffen. Die Intensität, mit der die Autorin erzählt und die Gefühle beschreibt, hat mich regelrecht überrumpelt. Die Leichtigkeit hat mich beflügelt, die Worte haben mich mitgerissen, die Intimität ging mir unter die Haut. Eine Geschichte, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche.

Vicky hat mich als Charakter umgehauen. Ich liebe ihre Ausstrahlung, ihren Esprit, ihre kecken Sprüche und die Selbstverständlichkeit ihres Selbstbewusstseins. Umso mehr hat es mich getroffen und bestürzt, als diese taffe und fröhliche Frau in ihrem Selbstvertrauen erschüttert wird. Ich fand die Thematik um Vicky so sensibel, authentisch und schmerzhaft aufgearbeitet, dass ich ebenfalls ganz aufgewühlt war.

Vince mit seiner ruhigen, harmoniebedürftigen Art konnte mich auf eine ganz andere Weise einnehmen. Es war schon fast witzig, die Dynamik der beiden mitzuerleben. Die stürmische Vicky, die jedem die Stirn bietet, gegen den konfliktscheuen Vince, der bei jeder Gelegenheit die Flucht ergreift.

Mounia Jayawanth - Starlight Full Of Chances

Mit ganz viel Feingefühl versetzt sich Mounia Jayawanth in ihre Charaktere, entfaltet Seite um Seite ihre Verletzlichkeit und tiefgründigen Gedanken. Für mich war es erschreckend, wie schnell sich Wohlbefinden und Sicherheit zu Angstzuständen, Beklemmung und Furcht wandeln können.

Fazit: Mein erstes Buch von Mounia Jayawanth und dann haut sie mich gleich von den Socken! »Starlight Full Of Chances« bricht Stigmata auf, empowered und ist dabei so unglaublich verletzlich. Ich habe alles daran geliebt!

Du möchtest das Buch kaufen und uns dabei unterstützen?
In folgenden Shops erhalten wir mit deinem Kauf über unseren Link eine kleine Provision.
Graff.de
Thalia
Genialokal
Buecher.de
Amazon
Weitere Titel von Mounia Jayawanth
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 26. Mai geht es um: Leseflaute - was kann ich dagegen tun?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.