Blogger_innensonntag - Bücher mit Disability-Repräsentation
Heutiges Thema: Bücher mit Disability-Repräsentation
Nächstes Thema: 14. Juli - Happy End vs. Sad End
Plattform: Instagram
Hashtag: #blogger_innensonntag #bloggersonntag
Status: Werbung

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #blogger_innensonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Bücher mit Disability-Repräsentation

Veröffentlicht am 07.07.2024 von Wortklecks

Blogger_innensonntag - Bücher mit Disability-Repräsentation

Herzlich willkommen zum #autor_innensonntag und #blogger_innensonntag!
Heute mit dem gemeinsamen Thema: Bücher mit Disability-Repräsentation

Ich gebe zu, dass ich bisher noch nicht über viele Protagonist*innen mit einer Behinderung gelesen habe. Ich hoffe aber sehr, dass mir noch viele Bücher begegnen werden!

Neben diesen Geschichten möchte ich euch auch die Seite von Raúl Krauthausen ans Herz legen. Inklusionsaktivist, Autor, Podcaster und ein ganz sympathischer Mensch.

Justine Pust - Wo die Sterne uns sehen Anne Goldberg - Remember when Dreams were born Jojo Meyes - Ein ganzes halbes Jahr Julia Niederstraßer - Und zwischen uns die Welt

Für noch mehr Inspiration schaut gerne unter dem #blogger_innensonntag auf Instagram vorbei!

Weitere Titel von Blogger_innensonntag
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. Juli geht es um: Hobbys neben dem Lesen

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.