Titel: Devilish Beauty - Das Flüstern der Hölle
Autor/in: Justine Pust
Cover: Laura Newman
Reihe: Devilish Beauty - Band 1
Genre: Dark Romance
Verlag: Dark Diamonds
ISBN: 978-3-646-30171-7
Preis: E-Book 4,99 €, Taschenbuch 12,99 €
Status: Interview
Drei Worte: Höllisch heiß, sexy, stark

Herzlich willkommen zu unserer neuen Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen. Den Anfang macht die wundervolle Justine Pust.
Diese Powerfrau begleitet mich schon eine ganze Weile und ich bin froh, dass sie unsere neue Aktion eröffnet: Auf die Plätze, fertig, los!

Veröffentlicht am 24.01.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Justine Pust - Devilish Beauty

Halli Hallo und herzlich willkommen zu meiner neuen Kategorie: das fünf-Fragen-Interview. Es gibt fünf (wer hätte das gedacht) Fragen + eine Buchvorstellung.

Den Anfang macht die liebe Justine Pust.
Liebe Justine, es ist mir immer eine Freude, dich bei mir zu haben!

Danke, dass ich bei der geilsten Bloggerin von Deutschland sein darf.

Haha, danke für dein Kompliment!
Mit deiner Trilogie »Devilish Beauty« um die Dämonin Mimi hast du einen heißen Start in die Buchwelt eingelegt. Wie viel Mimi steckt in dir?

Vieles.
Mimi „Nicht-Fleisch-essen“, die Liebe zu Hunden und auch das Lebensmotto, so wenig Schaden wie möglich auf der Welt anzurichten. Allerdings trinkt sie ihren Kaffee anders und ich habe meine Seele noch.

Beschreibe deinen Roman in drei Sätzen und suche dir drei Schlagwörter aus, die am besten deine Geschichte widerspiegeln!

Eine himmlisch-höllische Liebe. Ein Jäger der in den 80er hängen geblieben ist. Eine Hexe die stärker ist als jede Dunkelheit.

Dämonen. Humor. Dackel.

Deine Protagonisten haben Power, sind durchsetzungsfähig und beißen, wenn man sie ärgert. Gibt es einen Grund warum du starke, unabhängige Charaktere in deine Geschichten einbaust?

Ich liebe starke Frauen. Starke Männer. Starke Seelen.
Trotzdem brauche ich immer Ecken und Kanten um mich in jemanden zu verlieben - und am besten einen Hauch von Dunkelheit.

Erzähl mir von einer absoluten Herzensgeschichte, die noch in deiner Schublade lauert!

Ohje, da gibt es viele.
Tatsächlich hätte ich nie gedacht, dass ich mal eine reine Lovestory ganz ohne Fantasy schreibe. Doch inzwischen ist mir das Projekt „Max&Maddy“ unfassbar ans Herz gewachsen. Drück die Daumen, dass es den Verlagen auch gefällt.

Du bist Autorin, Bloggerin, Powerfrau, Hundemama, Studierende, Lebenskünstler, Seelsorger und noch so viel mehr. Gibt es etwas, dass du überhaupt nicht kannst oder magst?

Mathe.
Ein geordnetes Leben führen.
Langeweile.
Ich mache immer alles auf einmal, will alles und jammere laut wenns nicht so klappt wie ich will. Es ist also Segen und Fluch soviel Hummeln im Hintern zu haben wie ich.

Danke, dass du dir die Zeit für mich genommen hast!

Und für euch gibt es jetzt noch den Klappentext:
**Wenn eine Dämonin der Hölle den Kampf ansagt…**
Für die Dämonin Mimi gibt es nichts Schlimmeres, als Seelen für die Unterwelt einzutreiben, doch diesem Job zu entkommen, ist so gut wie unmöglich. Ihr Chef ist niemand geringerer als das gefährliche Oberhaupt der Hölle selbst – und genau von ihm kann sie einfach nicht die Finger lassen. Mimis tägliche Probleme treten jedoch in den Hintergrund, als sie sich auf einen Seelenhandel mit einem Dämonenjäger einlässt. Denn durch den Pakt bricht der Waffenstillstand zwischen Gut und Böse und auf einmal ist nicht nur die Hölle, sondern auch der Himmel hinter ihr her…

Justine Pust - Devilish Beauty
Du möchtest das Buch kaufen und uns dabei unterstützen?
In folgenden Shops erhalten wir mit deinem Kauf über unseren Link eine kleine Provision.
Thalia
Genialokal
Buecher.de
Amazon
Weitere Titel von Justine Pust
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. April geht es um: Print, E-Book oder Hörbuch?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.