HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo
Veröffentlicht am 06.05.2020 von Doppelhertz

Emma K. Sterlings - Gem Nation - Herz aus Diamant - Abbruchrezension

Selbst die kleinste Flamme spendet Wärme. Bis zum Schluss. Und bevor sie erlischt, kann sie ein neues Feuer entfachen.

Gwyn lebt in einer geteilten Welt. Ein Großteil der Menschheit hat die Erde verlassen, die nun überwiegend von der Gem Nation, der Edelstein Nation, bewohnt wird. Doch auch die Zirkoner, grausame und seelenlose Geschöpfe, treiben ihr Unwesen in der neuen Welt und jagen die Gem Men, um an ihre Herzen zu gelangen. Als der kleine Bruder ihrer besten Freundin verschwindet, macht sich Gwyn auf die Suche nach ihm und gerät in ein Abenteuer, das alles verändert ...

Veröffentlicht am 04.05.2020 von Wortklecks

Blogtour - J. R. Ward - Into the Fire

Herzlich willkommen zum Start unserer Blogtour zu »Into the Fire« von J.R. Ward aus dem Lyx Verlag!
Vom 04. bis zum 08. Mai nehmen wir euch mit in die Welt von Anne und Danny und ihrem Leben als Firefighter. Es erwarten euch einige interessante Beiträge zu Freundschaft und Liebe im Beruf, verlorene Träume und Feuerwehrhunde. Am Ende wird alles mit einem tollen Gewinnspiel gekrönt.

Den Anfang mache ich mit: Frauenpower.

Veröffentlicht am 03.05.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Klischees in der Buch-/Bloggerszene

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Klischees in der Buch-/Bloggerszene

Veröffentlicht am 30.04.2020 von Wortklecks

We love Romantasy - Das Leswochenende vom Carlsen Verlag

Wundervolle Erinnerungen in der jetzigen Zeit.
Im Moment geht es uns doch allen so. Wir denken an Familie und Freunde, die wir gerade nicht sehen können. Ich denke da speziell an das Romantasy Wochenende vom Carlsen Verlag, das mir nicht nur wundervolle Eindrücke verschafft hat, sondern so schöne Erinnerungen, dass ich gerade jetzt in dieser Zeit davon zehren kann.

Veröffentlicht am 19.04.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Diversität in Büchern

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Diversität in Büchern
Veröffentlicht am 12.04.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Ostersonntag - Ein Buch, das mich überrascht hat

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Ostersonntag - Ein Buch, das mich überrascht hat

Veröffentlicht am 11.04.2020 von Wortklecks

Mirka Mai - Forbidden Feelings - Ich darf dich nicht lieben

Jessy lässt ihr Zuhause hinter sich und damit eine Vergangenheit, an die sie nicht länger denken möchte. Fern vom Prunk und Trubel beginnt sie ihr Studium in Connecticut. Zum ersten Mal fühlt sie sich frei und kann selbst bestimmen wer sie sein möchte.
Doch als sie auf Alex trifft beginnt der Strudel an Emotionen erneut. Jessy spürt, dass Alex ein Geheimnis vor ihr hat, weiß aber nicht was er ihr verschweigt.
Haben die beiden eine Chance auf ihr Glück?

Veröffentlicht am 09.04.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit July Winter - Gejagt von Schicksal und Verrat

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich July Winter zu mir eingeladen.
July feiert heute Release zu ihrem dritten Teil der Sturmwanderer Reihe und genau dafür habe ich sie mir geschnappt und ein paar Fragen gestellt!

Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 17. Januar geht es um: Starke Persönlichkeiten

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag