Gaming News Roundup KW29
Titel: Gaming News Roundup KW29
Status: Werbung
Veröffentlicht am 26.07.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW29

Hallo ihr lieben Leser*innen, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Gaming News. Los gehts:

Enshrouded startet bald in eine Closed Beta

Anfang August können einige Spieler sich bereits ein Bild von dem Spiel machen. Bei mir ist es ziemlich weit oben auf der Wunschliste, weshalb ich ein wenig traurig bin, dass die Closed Beta bereits voll ist. Für weitere News zum Spiel verlinke ich euch den Discord Server der Entwickler.

Die Sims 4 bekommt eine weitere Erweiterung namens Horse Ranch

Ab dem 20.07.2023 könnt ihr die Hufen schwingen und euch eine eigene Ranch aufbauen. Mehr Informationen erhaltet ihr im Sims 4 Blogbeitrag.

Dorfromantik gibt es bald analog

Das mehrfach ausgezeichnete Spiel aus Deutschland bekommt eine Brettspieladaption. Diese gewann zudem den Titel Brettspiel des Jahres 2023 und wird von Pegasus Spiele vertrieben. Falls ihr 5 € sparen wollt, könnt ihr es auch bei Thalia erwerben.

Die erste Season von Diablo 4 ist gestartet

Seit dem 20.07.2023 können alle Spieler, die die Hauptstory bereits abgeschlossen haben, sich an der ersten Season versuchen.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. Bis zum nächsten Roundup.

Weitere Titel von Gaming News Roundup
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. April geht es um: Print, E-Book oder Hörbuch?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.