doppelhertz & wortklecks
Freitag, 25. September 2020

Hertzklecks

Veröffentlicht am 04.02.2020 von Wortklecks

Brittainy C. Cherry - Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Grace kann es nicht wahrhaben. Vom Mann verlassen, das Haus verkauft und die Hoffnung verloren. Die Rückkehr in ihre Heimat fällt ihr alles andere als leicht. Denn die Leute reden in der kleinen Stadt und als Tochter des Pastors steht Grace im Fokus aller.
Jackson ist schroff, unnahbar und gefühlskalt. Alle nennen ihn nur den Teufel. Doch warum ist es gerade die gehorsame Frau, die sich so von dem Feuer angezogen fühlt?

Veröffentlicht am 02.02.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Bildideen

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Bildideen

Veröffentlicht am 31.01.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Melanie Horngacher - Was mir dein Herz erzählt

Schön euch wieder zu sehen bei unserer neuen Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Melanie Horngacher zu mir eingeladen.
Die liebe Melanie hat mich vor Kurzem angeschrieben und war so nett, dass ich ihr ein Interview angeboten habe. Seid also gespannt auf ihre Fragen und Antworten!

Veröffentlicht am 28.01.2020 von Wortklecks

Brittainy C. Cherry - Wenn Donner und Licht sich berühren

Jasmines Alltag besteht aus singen, tanzen, Stimmtraining und an sich arbeiten. Ihre Mutter will einen Rockstar aus ihr machen und dabei ist ihr jedes Mittel Recht, selbst wenn sie dabei übersieht, dass ihre Tochter all dies nicht will. Denn Jasmines Herz schlägt für Soul. Mit jeder Faser ihres Herzens möchte sie singen.
Als sie Elliot an einer Straßenecke Saxophon spielen sieht und sich sofort in seine einfühlsame Musik verliebt, will sie unbedingt den Jungen dahinter kennenlernen.

Veröffentlicht am 26.01.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Selfpublisher oder Verlag?

Hallo ihr Lieben und willkommen zum allerersten #bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Selfpublisher oder Verlag?

Veröffentlicht am 24.01.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Justine Pust - Devilish Beauty

Herzlich willkommen zu unserer neuen Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Den Anfang macht die wundervolle Justine Pust.
Diese Powerfrau begleitet mich schon eine ganze Weile und ich bin froh, dass sie unsere neue Aktion eröffnet: Auf die Plätze, fertig, los!

Veröffentlicht am 16.01.2020 von Wortklecks

Interview mit Pia Backmann - Der Elbische Patient

Heute möchte ich euch Pia Backmann vorstellen – Autorin von »Der Elbische Patient«.
Ihr Debüt klingt ziemlich interessant! Was sie mir auf meine Fragen geantwortet hat, wie sie über Vorurteile denkt und wieso sie ihre Geschichte in gendergerechter Sprache geschrieben hat? Das könnt ihr hier alles nachlesen.

Veröffentlicht am 05.01.2020 von Wortklecks

Cosima Lang - HighCity

Eine Katastrophe hat die Welt vor vielen Jahren beinahe zerstört. Unten in den Lowlands herrscht Armut und Zerfall. Nur wer Geld und Macht besitzt, kann sich das Leben in den Wolken leisten. Highcity ist eine Stadt, die alles unter sich wie Abfall behandelt.
Mariposa hingegen sticht unter den Lowlandern hervor. Mit ihren blonden Haaren und einem blauen Auge gehört sie zu den Genträgern und ist damit das höchste Gut der Highlander. Doch ihre Schwester Ivy weiß ihre Einzigartigkeit gut zu verstecken und es gelingt ihr Jahrelang sie geheim zu halten.
Bis sie entdeckt und entführt wird und es nun an Ivy liegt, ihre Schwester zu retten. 

Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 27. September geht es um: In diesem Genre fühle ich mich zuhause

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag