HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo

Unsere Beiträge

Veröffentlicht am 16.06.2023 von Wortklecks

Juno Dawson - Der Hexenzirkel Ihrer Majestät. Die falsche Schwester

Achtung Band 2!

Nach den erschütternden Ereignissen rund um Helena, die Hohepriesterin des Hexenzirkels Ihrer Majestät, steht für die Hexen Niamh, Leonie und Elle alles auf dem Spiel: Während Niamh zur neuen Hohepriesterin aufsteigt, begibt Leonie sich auf die lebensgefährliche Suche nach dem Verräter Hale, der einst den Bürgerkrieg unter den Hexen angezettelt hatte ...

Veröffentlicht am 13.06.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW23

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche war extrem voll mit den Events von Summer Game Fest, Xbox Showcase und der PC Gaming Show.

Veröffentlicht am 11.06.2023 von Wortklecks

Gina Chen - Violet Made of Thorns - Dem Schicksal zu trotzen hat seinen Preis

Violet ist Prophetin und Lügnerin, die den königlichen Hof mit ihren raffiniert formulierten - und nicht immer zutreffenden - Weissagungen beeinflusst. Ehrlichkeit ist für Verlierer, wie den gar nicht so märchenhaften Prinzen Cyrus, der Violet ihres offiziellen Postens berauben will, sobald er am Ende des Sommers den Thron besteigt - außer Violet unternimmt etwas dagegen.
Doch als der König sie bittet, für einen bevorstehenden Ball Prophezeiungen bezüglich Cyrus’ Liebesleben zu fälschen, erweckt Violet einen gefürchteten Fluch zum Leben ...

Veröffentlicht am 09.06.2023 von Wortklecks

Axie Oh - XOXO - Der Rhythmus unseres Lebens

Cello-Wunderkind Jenny hat ein einziges Ziel: in eine prestigeträchtige Musikschule aufgenommen zu werden. Als sie in der Karaoke-Bar ihres Onkels in Los Angeles den geheimnisvollen und attraktiven Jaewoo kennenlernt, ist klar, dass er genau die Art von Junge ist, die ihre sorgfältig zurechtgelegten Pläne vereiteln könnte. Doch in einem Anflug von Spontanität lässt sie sich von ihm aus ihrer Komfortzone heraus in eine unvergessliche Nacht voller Abenteuer entführen … bevor er wieder spurlos verschwindet.

Veröffentlicht am 05.06.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW22

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Diablo 4, Ratchet & Clank und Nvidia.

Veröffentlicht am 04.06.2023 von Wortklecks

Blogger_innensonntag - Liebste queere Bücher

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #blogger_innensonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Liebste queere Bücher

Veröffentlicht am 31.05.2023 von Doppelhertz

Spannende Spiele im Juni 2023

Jeden Monat kommen zahlreiche Videospiele auf den Markt und es ist nicht leicht da den Überblick zu behalten. Ich habe euch eine Auswahl an neuen Releases zusammengestellt und dieses Mal gibt es eine bunte Mischung aus Action, Rollenspiel und Horror.

Veröffentlicht am 29.05.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW21

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Total War, Alone in the Dark und alle Ankündigungen vom PlayStation Showcase.

Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. April geht es um: Print, E-Book oder Hörbuch?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.