Gaming News Roundup KW35
Titel: Gaming News Roundup KW35
Status: Werbung
Veröffentlicht am 09.09.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW35

Hallo ihr lieben Leser*innen, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Gaming News. Los gehts:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird auf nächstes Jahr verschoben

Nachdem es längere Zeit ruhig war um das Action-Rollenspiel soll es nun im Herbst 2024 erscheinen. Laut Publisher soll es keine weitere Verschiebung geben.

Starfield Vorabzugang gestartet

Für Besitzer der Premium Edition von Starfield hatte die lange Wartezeit am 01.09. ein Ende. Auch ich habe mich in die Weiten des Weltalls gewagt und bin nach knapp 25 Stunden sehr begeistert. Es ist nicht das Highlight, welches ich erwartet habe, aber es bereitet mir bisher viel Freude.

Factorio erhält ein Addon

Die Erweiterung soll bereits nächstes Jahr erscheinen und trägt den Titel Space Age. Diese lässt euch nach dem eurer Rakete ins All mehrere neue Planeten erkunden und eine Fabrik auf eben jener Rakete bauen.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. Bis zum nächsten Roundup.

Weitere Titel von Gaming News Roundup
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 16. Juni geht es um: Innovative Geschichten

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.