Gaming News Roundup KW30
Titel: Gaming News Roundup KW30
Status: Werbung
Veröffentlicht am 02.08.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW30

Hallo ihr lieben Leser*innen, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Gaming News. Los gehts:

Zwei Zelda Titel landen bei Nintendo Switch Online

Ihr könnt ab sofort The Legend of Zelda: Oracle of Ages und Oracle of Seasons mit einer Online Mitgliedschaft spielen.

Return to Monkey Island kommt aufs Smartphone

Eines der besten Point & Click Adventure ist für iOS und Android erschienen.

CD Project RED entlässt knapp 100 Mitarbeiter

Durch eine Umstrukturierung entlässt das Studio fast 10% der Belegschaft. Laut dem CEO soll das eine agilere Arbeit ermöglichen. Inwiefern die Entwicklung der aktuell laufenden Produktionen betroffen sein wird, ist unklar.

Microsoft räumt den Xbox Homescreen auf

Dadurch, dass das letzte Update auf viel Kritik gestoßen ist, rollt Microsoft nun einige Monate später eine überarbeitete Version aus.

Life by You wird verschoben

Der Sims-Konkurrent von Paradox braucht noch mehr Zeit für die Entwicklung und verschiebt sich auf 2024.

Ratchet & Clank: Rift Apart bekommt das Go von Valve

Eines meiner Highlights aus dem Jahre 2021 gibt es seit dem 26.07.2023 auch auf Steam und wurde inzwischen erfolgreich für das Steam Deck verifiziert.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. Bis zum nächsten Roundup.

Weitere Titel von Gaming News Roundup
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 16. Juni geht es um: Innovative Geschichten

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.