Gaming News Roundup KW31
Titel: Gaming News Roundup KW31
Status: Werbung
Veröffentlicht am 09.08.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW31

Hallo ihr lieben Leser*innen, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Gaming News. Los gehts:

Baldur's Gate 3 erscheint mit sehr guten Wertungen

Der Rollenspiel-Epos bekommt durch die Bank weg Bestnoten. Ich selbst habe mich auch an das Spiel getraut und fühle mich immer noch erschlagen vom Umfang und all den Möglichkeiten.

Thronefall startet in den Early Access und stellt sich als Geheimtipp heraus

Ein kleines, aber wirklich gut gelungenes Strategiespiel begeistert das Publikum. Mit über 2500 Rezensionen bei Steam steht es aktuell mit 97% positiven Bewertungen bei "Äußerst Positiv".

Stalker 2 wird auf der Gamescom spielbar sein

Wie das Entwicklerteam bekannt gegeben hat, wird es auf der Gamescom eine spielbare Demo zum Spiel geben.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. Bis zum nächsten Roundup.

Weitere Titel von Gaming News Roundup
Zurück
Dies & Das

Beim nächsten #blogger_innensonntag am 25. Februar geht es um: Hörbücher

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du seperat unter info@hertzklecks.de anfragen.