Titel: Skogen Dynasty
Autor/in: Carolin Wahl
Cover: Andrea Janas
Reihe: Crumbling Hearts - Band 1
Genre: New Adult
Verlag: Loewe Intense
ISBN: 978-3-7432-1571-9
Preis: E-Book 11,99 €, Klappenbroschur 15,95 €
Status: Werbung | Rezensionsexemplar
Drei Worte: Natur, Neuanfang, knistern

Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?

Quelle: Loewe Intense

Veröffentlicht am 08.10.2023 von Wortklecks

Carolin Wahl - Skogen Dynasty

Carolin Wahl hat ein Gespür für die richtige Portion an Humor, Ernsthaftigkeit und Gefühl. In ihren Geschichten fühle ich mich wohl und gleichzeitig atemlos, ich genieße die Dialoge genauso sehr, wie die knisternden Momente.

Norah und Aleksander scheinen ziemlich gegensätzlich. High Society trifft auf Natur, laut auf leise und stur auf temperamentvoll. Zwischen wunderschöner Landschaft und stillen Gedanken kommen sich die beiden nicht nur näher, sie fangen an ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und aus ihrer Komfortzone herauszutreten.

Carolin Wahl - Skogen Dynasty

Vor allem Norahs Ängste, ihre Verschlossenheit und ihr Widerwillen vor emotionaler Bindung kamen mir wohlbekannt vor. Ich sah mich in ihrer Figur das ein oder andere mal widergespiegelt und verstanden.

Ich muss gestehen, dass ich in der ersten Hälfte des Buches ernüchtert war aufgrund der beinahe klischeehaften Entwicklung und austauschbaren Handlung. So ganz konnte ich nicht glauben, dass die Autorin mich im Regen stehen lassen würde. Zum Glück wurde ich positiv überrascht vom weiteren Verlauf! Ab dem Moment war ich auch mit meinen Gefühlen vollends dabei und konnte mich der Geschichte hingeben.

Fazit: Obwohl ich anfangs skeptisch war über den Verlauf der Handlung, so konnte mich Carolin Wahl mit »Skogen Dynasty« wieder einmal von ihrem wunderschönen Schreibstil, der Natur und den Charakteren überzeugen.

Carolin Wahl - Skogen Dynasty 2

Ebenfalls rezensiert von Rezensöhnchen | Biankas Bücher Blog | Himmelsblau | Emkeyseven Books

Das Buch enthält eine Content Note!

Du möchtest das Buch kaufen und uns dabei unterstützen?
In folgenden Shops erhalten wir mit deinem Kauf über unseren Link eine kleine Provision.
Graff.de
Thalia
Genialokal
Buecher.de
Amazon
Weitere Titel von Carolin Wahl
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. April geht es um: Print, E-Book oder Hörbuch?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.