Heutiges Thema: Fails - Wenn Bilder daneben gehen
Nächstes Thema: 12. Juli - Das bringt mich auf die Palme
Plattform: Instagram
Hashtag: #bloggersonntag
Status: Werbung | Rezensionsexemplar

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Fails - Wenn Bilder daneben gehen

Veröffentlicht am 05.07.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Fails - Wenn Bilder daneben gehen

Heute geht es beim Bloggersonntag um Fails - Wenn Bilder daneben gehen.
Und ja, was soll ich sagen. Schnappschüsse und Bilder mit unvorteilhaften Gesichtsausdrücken kann ich richtig gut!

Aber nicht nur das. So oft wie ich Blödsinn vor der Kamera mache, (manchmal gewollt, manchmal ungewollt) fiel es mir schon schwer ein Bild auszusuchen :D
Erst letzte Woche bei unserem Pferdeshooting kam es wieder dazu. Christin hielt krampfhaft Buch, Schwert und Zügel und hatte natürlich keinen Plan, wie man auf einem Pferd so zu sitzen hat. Als es dann rückwärts ging und der Baum immer näher kam, entstand dieses schöne Bild!

Ich finde es schön euch auch solche Fotos zu präsentieren, denn es zeigt, dass nicht immer alles perfekt läuft und von den vielen Bildern, die geschossen werden, oft nur wenige in die enge Auswahl kommen.

Ich habe euch noch ein paar Fails und Schnappschüsse zusammengestellt und wünsche viel Spaß beim Schauen ;-)

Weitere Titel von Bloggersonntag
Zurück
Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 25. Oktober geht es um: Wichtige Themen in Büchern

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag