Beschreibung und Auszug

Heutiges Thema: Erstes Highlight in 2020

Nächstes Thema: 05. Juli - Fails - Wenn Bilder daneben gehen

Plattform: Instagram

Hashtag: #bloggersonntag

Status: Werbung | Rezensionsexemplare


Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Erstes Highlight in 2020

Heutiges Thema: Erstes Highlight in 2020

Nächstes Thema: 05. Juli - Fails - Wenn Bilder daneben gehen

Plattform: Instagram

Hashtag: #bloggersonntag

Status: Werbung | Rezensionsexemplare

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Erstes Highlight in 2020

Veröffentlicht am 28.06.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Erstes Highlight in 2020

Wie sieht denn euer erstes Highlight in 2020 aus?

Bei mir gab es dieses Jahr schon so einige Highlights. Unter anderem die stetig wachsenden Accounts auf Social Media, der immer größere Austausch, die Kooperationen, die Anfragen, all die lieben Nachrichten und Kommentare.

Und schließlich die Entscheidung den #bloggersonntag ins Leben zu rufen!
So viele liebe Leute, die mitmachen und immer wieder leidenschaftlich über Bücher reden. Danke euch allen für eure Begeisterung!
Wusstet ihr, dass der erste Beitrag am 19. Januar online ging? Dass ich mir fast in die Hose gemacht habe vor Aufregung? Wer ist denn schon seit Anfang an dabei? Oder zu welchem Zeitpunkt habt ihr zum Bloggersonntag gefunden?

Aber wisst ihr was wirklich ein einschneidendes Erlebnis war? Das Wochenende mit Impress und dem Carlsen Verlag! Es war eine so schöne Erfahrung, ich habe viel gelacht und wunderbare Menschen kennengelernt, mit denen ich auch jetzt noch Kontakt habe. Ich durfte drei Tage lang Erinnerungen sammeln und in mein Herz schließen.

Ich finde es echt krass, was sich in ein paar Monaten alles verändern kann und wie manche Aktionen Menschen zueinander bringen.

Schließlich möchte ich noch über ein buchiges Erlebnis mit euch reden. Denn neben all diesen kleinen Freuden, habe ich eine Autorin entdeckt, die mich so sehr berührt, wie keine andere. Brittainy C. Cherry! Sie schafft es mich mit ihren Worten gefangen zu nehmen, mein Herz zu zerreißen und mich langsam und liebevoll wieder zu heilen.

Ich kann es kaum erwarten ihre Bücher zu hören, all ihre Geschichten in mich aufzusaugen und ihre Charaktere auf mich wirken zu lassen!

Bloggersonntag - Erstes Highlight in 2020


Weitere Titel von Bloggersonntag
Zurück
Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 16. August geht es um: Ausgleich zum Bloggen

Was uns beschäftigt
Doppelhertz
Wortklecks
Verpasse keinen Beitrag