Beschreibung und Auszug

Heutiges Thema: Buchige Goodies

Nächstes Thema: 02. August - Liebstes Buch aus dem Selfpublishing

Plattform: Instagram

Hashtag: #bloggersonntag

Status: Werbung


Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Buchige Goodies

Heutiges Thema: Buchige Goodies

Nächstes Thema: 02. August - Liebstes Buch aus dem Selfpublishing

Plattform: Instagram

Hashtag: #bloggersonntag

Status: Werbung

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Buchige Goodies

Veröffentlicht am 26.07.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Buchige Goodies

Heute geht es um ein Thema, das mittlerweile viele beschäftigt: Buchige Goodies.

Kerzen, Stifte, Postkarten, Illustrationen, Seifen, Tee, Naschi, Schmuck, Beutel, Notizblöcke und Lesezeichen in allen Variationen. Von Metall über Perlen und Bändchen bis Magnete habe ich alles gesehen.
Selbst eigens gestaltete Cola oder Energie Drinks habe ich schon bekommen.

Was viele begierig sammeln und sich als Dekoration in den Schrank stellen, sehen andere als Staubfänger. Doch warum sind wir so im Wahn um die Buchgoodies?

Ich kann natürlich nur von meiner Sicht der Dinge sprechen. Und muss auch gleich dazu sagen, dass ich nicht alles gebrauchen kann, sondern eher den praktischen Sinn in Goodies sehe.
Naschi verputze ich sofort, eine schöne Kerze darf auch mal angezündet werden und einen Beutel nehme ich zum Einkauf mit. Notizblöcke werden beschrieben, Lesezeichen zwischen die Seiten geklemmt, Seife benutzt und Tee getrunken. Wenn mir Illustrationen gefallen, dann stelle ich sie gerne ins Regal.

Also für mich: Goodies ja sehr gerne, wenn sie denn einen Sinn haben oder hübsch anzusehen sind!

Ich lese z.B. selten eine Leseprobe und wenn ich Lesezeichen zwischen die Finger bekomme, die qualitativ einfach nicht gut sind, dann landen sie auch im Müll.

Anbei habe ich euch einige Fotos rausgesucht:

Buchige Goodies

Buchige Goodies

Buchige Goodies

Buchige Goodies

Buchige Goodies

Buchige Goodies

Buchige Goodies

Buchige Goodies

Buchige Goodies


Weitere Titel von Bloggersonntag
Zurück
Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 16. August geht es um: Ausgleich zum Bloggen

Was uns beschäftigt
Doppelhertz
Wortklecks
Verpasse keinen Beitrag