Gaming News Roundup KW46
Titel: Gaming News Roundup KW46
Status: Werbung
Veröffentlicht am 25.11.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW46

Hallo ihr lieben Leser*innen, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Gaming News. Los gehts:

Lethal Company startet auf Steam durch

Der Sci-Fi-Horror Koop-Titel startet mit einem riesigen Erfolg in den Early Access. In Lethal Company geht ihr mit Freunden auf gruselige und gefährliche Missionen, um Schrott auf verlassenen planetaren Außenposten zu sammeln und vom Ertrag noch ertragreichere Aufträge freizuschalten.

inZoi zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

Das Spiel stammt von KRAFTON und ist eine Lebenssimulation, wie beispielsweise Die Sims. Jedoch möchte das Spiel mit vielen Details und der schicken Unreal Engine 5 Grafik herausstechen. Das Spiel befindet sich erst ein Jahr in Entwicklung, sieht aber vielversprechend aus.

Es gibt neues Gameplay Material zu Suicide Squad

Nach längerer Zeit gibt es wieder neue Spielszenen von Suicide Squad. Hier geht es zum Video auf YouTube.

Core Keeper kommt auf die Konsolen

Auf dem PC befindet Core Keeper bereits seit März 2022 im Early Access. Mit dem Release der 1.0 Version im Sommer 2024 soll es auch auf PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erscheinen.

Mit Flashback 2 erscheint 21 Jahre später ein Nachfolger zum Kultspiel

Dieses Mal geht es in 3D-Optik in das 22. Jahrhundert. Leider fallen die ersten Tests nicht sonderlich gut aus. Das Flashback 2 braucht noch mehr Zeit und Liebe.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. Bis zum nächsten Roundup.

Weitere Titel von Gaming News Roundup
Zurück
Dies & Das

Beim nächsten #blogger_innensonntag am 25. Februar geht es um: Hörbücher

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du seperat unter info@hertzklecks.de anfragen.