Gaming News Roundup KW42
Titel: Gaming News Roundup KW42
Status: Werbung
Veröffentlicht am 28.10.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW42

Hallo ihr lieben Leser*innen, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Gaming News. Los gehts:

Nintendo 64 in 4K ohne Software-Emulation

Analogue hat für 2024 eine Hardware emulierende Konsole angekündigt, die alle Nintendo 64 Spiele nativ unterstützt. Zudem lassen sie die Spiele bis zu einer 4K Auflösung hochskalieren und ein passender Controller wurde auch schon leicht angedeutet.

Anno 1800 Definitive Annoversary Edition ist erschienen

Mit der Definitive Annoversary erhaltet ihr Anno 1800 mit allen bereits verfügbaren Erweiterungen und kosmetischen DLCs. Drei zusätzliche kosmetische Erweiterungen folgen im nächsten Jahr.

Medieval Dynasty bekommt noch dieses Jahr einen Multiplayer

Der ohnehin schon große und von vielen gefeierte Titel wird ab dem 07.12.2023 im Coop spielbar sein. Ihr könnt mit bis zu drei weiteren Mitspielern eine neue Karte erkunden und gemeinsam die Welt aufbauen.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. Bis zum nächsten Roundup.

Weitere Titel von Gaming News Roundup
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 26. Mai geht es um: Leseflaute - was kann ich dagegen tun?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.