Titel: Remember when Trust was found
Autor/in: Anne Goldberg
Cover: Birgit Gitschier
Reihe: Second Chances - Band 3
Genre: Liebe
Verlag: Lübbe
ISBN: 978-3-404-18872-7
Preis: E-Book 6,99 €, Taschenbuch 13,00 €
Status: Werbung | Rezensionsexemplar
Drei Worte: Schmerz, verloren, Zusammenhalt

Als Logan seine neue Kollegin Flora kennenlernt, ist ihm sofort klar: Über diese Frau wird er niemals hinwegkommen! Doch so erfolgreich die gemeinsamen PR-Projekte laufen, so krachend scheitert ihre Liebesbeziehung. Am Ende bleibt nicht viel mehr übrig als zwei gebrochene Herzen.
Monate später müssen die beiden erneut zusammenarbeiten. Schnell wird klar, wie gut sie noch immer aufeinander eingespielt sind - trotz allem. Doch privat hat Flora hohe Mauern um sich gezogen. Und schließlich begreift Logan, dass nicht nur die verletzten Gefühle von damals dahinter verborgen liegen - sondern auch eine Wahrheit, an der Flora Stück für Stück zu zerbrechen droht ...

Quelle: Bastei Lübbe

Veröffentlicht am 20.03.2023 von Wortklecks

Anne Goldberg - Remember when Trust was found

»Remember when Dreams were born« und »Remember when Love was new« haben mein Herz auf viele Arten gebrochen. Eine Herzensempfehlung - auch wenn alle Bände unabhängig voneinander gelesen werden können!

Anne Goldberg - meine persönliche Schubserin. Wieder einmal hat sie mich in eine emotionale Geschichte gezogen. Ich hing in den Zeilen, ließ mich mitziehen und war mit dem Herzen dabei. Ihre Worte durchbohren mich jedes Mal aufs Neue und lassen mich gleichzeitig Leichtigkeit fühlen.

Mühelos haben sich die Charaktere in meinen Gedanken festgesetzt. Ich hatte sie lebhaft vor Augen: ihr Lachen, ihr schmunzeln, die Angst, den Mut und die Tränen. Ich mochte den Einklang, die Neckereien und das unterschwellige Brodeln der Gefühle.

Auf den ersten Blick strahlte Logan Bad Boys Vibe aus. Erste Szene, erster Eindruck und Bam! Doch schon nach wenigen Seiten wurde ich von der Autorin überrascht. Stattdessen war er ein absoluter feelgood Charakter. Ich habe seine inneren Kämpfe und Gedanken mitgefochten und fühlte mich in vielen Situationen genauso hilflos, überfordert und aufgebracht wie er.

Die Stimmung zwischen Flora und Logan war aufgeladen. Mal vor knisternder Wut, mal vor Unsicherheit und sanfter Vorsicht, dann wieder vor Harmonie. Die kleinen Insider, Seitenblicke, Gesten und Sprüche, die mich mitten reingezogen haben. Ich kann es kaum anders beschreiben, als dass ich den Gleichklang zwischen den beiden genossen und mit jeder Seite mitgeschwungen habe.

Anne Goldberg - Remember when Trust was found

Auch bei diesem Band möchte ich wieder betonen, wie liebevoll die Nebencharaktere ausgearbeitet sind. Besonders Max habe ich instant in mein Herz geschlossen.

Als sich die schmerzhafte Thematik langsam herauskristallisiert hat, wurde mir richtig schwer ums Herz. Puh. Wenn die Autorin es schafft, dass du als Leserin am liebsten durch den Tolino springen, jemanden wachrütteln und beschützen willst - dann hat sie definitiv etwas in dir aufgewühlt.

Die leichten Parallelen zu den anderen beiden Bänden fand ich schön eingesponnen und hat mir einen noch anderen Blickwinkel auf die vorigen Geschichten gegeben.

Fazit: »Remember when Trust was found« von Anne Goldberg hat mich wieder einmal mitgenommen. Die emotionale Tiefe der Charaktere hat mein Herz zum Schmerzen gebracht, der Humor hat eine heilende Salbe auf die Wunde gestrichen und der Zusammenhalt eine Bandage um die aufgerissenen Stellen gelegt.

Das Buch enthält eine Content Note!

Du möchtest das Buch kaufen und uns dabei unterstützen?
In folgenden Shops erhalten wir mit deinem Kauf über unseren Link eine kleine Provision.
Thalia
Genialokal
Buecher.de
Amazon
Weitere Titel von Anne Goldberg
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. April geht es um: Print, E-Book oder Hörbuch?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.