Thema: Talawah Verlag Blogger
Stimmung: Dreifachsalto mit doppelter Schraube
Beitrag von: Wortklecks
 

Es gibt großartige Neuigkeiten: Hertzklecks ist jetzt als Blogger für Talawah unterwegs!
Wir sind unfassbar glücklich über das Vertrauen in unseren Blog und unsere Arbeit.

Veröffentlicht am 03.11.2018 von Wortklecks

Wir sind jetzt Talawah Blogger!

Vor kurzem war eine Ausschreibung, dass der Talawah Verlag wieder Blogger sucht. Meine Augen haben sofort angefangen zu funkeln und zu glitzern. Als kleiner Blogger, der noch gar nicht bekannt ist und ganz neu angefangen hat: ein Traum! Also habe ich sofort eine Nachricht geschrieben und anstatt, dass wir auf ein Auswahlverfahren warten mussten, peng, wurden wir gleich am selben Abend noch genommen.
Ich glaube mein Herz hat regelrechte Purzelbäume (oder wie ich sagen würde: Dreifachsaltos) geschlagen. Und ohne jetzt voreingenommen zu klingen, die Bedingungen dort als Blogger sind wirklich grandios! Noch nie habe ich solch einen Vorschuss an Vertrauen erlebt und umso mehr freue ich mich, wenn ich etwas zurück geben kann.
Deswegen hoffe ich, dass wir euch bald Bücher aus dem Verlag vorstellen können.

Das Gute ist ja, dass Willy gerne Fantasy und Science Fiction liest und ich mich im Bereich Romance, New Adult und Fantasy austoben kann.
Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit. Vielen Dank nochmal dafür!

Hier könnt ihr direkt mal stöbern gehen: https://www.talawah-verlag.de/

Weitere Titel von Talawah Verlag
Zurück
Dies & Das

Am 24. und 31. März macht der #blogger_innensonntag eine Pause!

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du seperat unter info@hertzklecks.de anfragen.