Royal Me - The Betrayal
Titel: Royal Me - The Betrayal
Autor/in: Tina Köpke
Cover: Tina Köpke
Reihe: Band 3
Genre: New Adult, Liebe
Verlag: Books on Demand
ISBN: 9783748175070
Preis: E-Book 0,99 €, Taschenbuch 5,99 €
Status: Werbung | Rezensionsexemplar
Drei Worte: Gefühlschaos, Machenschaften, Überraschungen

Die Royals wiegen sich weiterhin in Sicherheit, obwohl ein Verräter unter ihnen steckt. Als sich der Verdacht bestätigt und der Maulwurf sich zeigt, erleben sie eine erneute Überraschung. Die Bedrohung kommt immer näher und keiner weiß, von wem sie ausgeht oder was die Organisation plant. Nur eins ist gewiss: auch mit der Gefahr im Nacken haben die Erben Probleme, die sich nicht einfach lösen lassen.
Während eine Prinzessin am Boden zerstört ist, betreten zwei neue Gesichter die Bühne und sie bringen nicht nur Trubel mit ins Schloss, sondern auch die ein oder andere Gefühlsverwirrung.

Veröffentlicht am 20.01.2019 von Wortklecks

Tina Köpke - Royal Me - The Betrayal

!Achtung! Dies ist keine Neuerscheinung, sondern eine Neuauflage des 2017 erschienen Buches. Es wurde stilistisch nachgebessert und entspricht zu 95% des Inhalts aus der vorigen Auflage. Außerdem hat es ein neues Cover bekommen.

Die Geschichte begibt sich auf einen Pfad, der immer tiefer in die Gefühlswelt der Pinzessinen und Prinzen eintaucht. Während Priya Selbstzweifel plagen, Alicia und Anouk versuchen ihre Unsicherheit zu überspielen und Lina sich nicht entscheiden kann, wird im Hintergrund eine Hochzeit geplant. Es reisen zwei Gäste an, die nicht nur altbekannte Probleme, sondern auch neue mitbringen. Eingepfercht und sich dauernd ausgeliefert, geraten die Charaktere des öfteren aneinander und geben ihrem Herzen nach. Welche Entscheidungen sie auch treffen, es bleibt spannend auf der Isle of Mull.

Wir kommen der ganzen Geheimniskrämerei weiter auf die Spur, es geben sich Menschen zu erkennen, die nicht das Wohl der Thronfolger im Sinn haben. Es werden Pläne der schwarzen Lilie ausgeführt, was zu Chaos und einen Aufruhr führt, der damit endet, dass jemand verschwindet. Aber was noch viel wichtiger ist: Wir lernen den Kopf der Organisation kennen! Mir ist vor Erstaunen der Mund offen stehen geblieben, denn mit dieser Überraschung hätte ich nicht gerechnet. Zieht euch also warm an!

Tina Köpke - Royal Me - The Betrayal

Zum Schreibstil von Tina Köpke brauche ich nicht mehr viel sagen, ich würde mich eh nur wiederholen. Leicht, flüssig, ohne Klischees und mit viel Sprachgewalt. Ich liebe es in die Köpfe der Charaktere zu schauen und mit ihnen zu fühlen, zu weinen, zu lachen und sich den Problemen zu stellen. Denn jeder ist anders und auf seine Weise liebenswert.

Fazit: Ich glaube ich wiederhole mich! Lest. Diese. Bücher. Sie sind schön, traurig, aufwühlend und gespickt mit Problemen, die nicht an der Oberfläche kratzen, sondern viel tiefgreifender sind. Mir gefällt einfach alles an dieser Reihe!

Du möchtest das Buch kaufen und uns dabei unterstützen?
In folgenden Shops erhalten wir mit deinem Kauf über unseren Link eine kleine Provision.
Amazon
Weitere Titel von Tina Köpke
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. April geht es um: Print, E-Book oder Hörbuch?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.