Shopvorstellung - Miss Lexies Candles
 
Handgefertigte Sojawachs Kerzen
Shop: Etsy - MissLexiesDe
Preis: Zwischen 10,90 € - 23,90 €
Status: Werbung | Kooperation
10% Sparcode: CHRISTIN10

Heute habe ich eine Herzensangelegenheit.
Ich möchte euch einen richtig tollen Shop vorstellen, für den ich in den Monaten September-November Rep sein darf. Bei Miss Lexies Candles könnt ihr handgefertigte Kerzen aus Sojawachs mit viel Liebe zum Detail und tollen Düften bekommen.

Veröffentlicht am 14.11.2020 von Wortklecks

Shopvorstellung - Miss Lexies Candles

Rep bedeutet Repräsentant. Das heißt ich präsentiere für einen bestimmten Zeitraum etwas von einem Shop. In diesem Fall von der lieben misslexiescandles, die ihr auf Instagram findet und deren Shop über Etsy läuft.
Sie fertigt wunderschöne Sojawachs Kerzen, die vor allem Themen wie Bücher oder Merch haben.

Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten ihre Grinch Kerze gewonnen, die einen herrlichen Duft nach Glühwein verströmt und in die ich mich sofort verliebt habe.

Als Repräsentant durfte ich mir eine Kerze aussuchen und eine bekam ich als Überraschung. Nach langem hin und her, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ist es die »Very Berry Cupcake« geworden. Ich sage euch: eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können! Die Kerze ist unten zur Hälfte gegossen, die obere Hälfte sieht aus wie Schlagsahne mit verschiedenen Beeren gemischt. Sie duftet süß nach Vanille und Beeren und ist ein absoluter Hingucker!

Miss Lexies Candles - Very Berry Cupcake Miss Lexies Candles - Bookboyfriend

Die Überraschungskerze gefällt mir auch richtig gut. »Book Boyfriend« ist ein schon fast alltäglicher Begriff in der Buchwelt. Da ich allerdings schon den besten Mann der Welt zu Hause habe, mache ich mir um sowas gar keine Gedanken mehr.
Sie riecht wunderbar dezent nach Mann, ist weiß mit schwarzem Glitzer und hat oben ein Topping, das aussieht wie kleine Kieselsteine.

Außerdem konnte ich nicht widerstehen und habe mir folgende Kerzen selbst bestellt: »Cozy Reading«, »Dia De Los Muertos«, »Sherlock Holmes« und »Grandmas Pumpkin Pie«.

Miss Lexies Candles - Dia de los Muertos Miss Lexies Candles

Schaut doch mal bei ihr vorbei, denn ihre Kerzen sind wirklich mit viel Liebe zum Detail verarbeitet und duften himmlisch.
Zum Schluss konnte ich Miss Lexies noch für ein kleines Interview gewinnen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Hallo meine Liebe, ich freue mich sehr, dass du heute bei mir bist! Erzähl doch mal wie es zu deinem Shop und der Idee mit den Kerzen kam.

Ich habe es schon immer geliebt mich kreativ auszudrücken. Und wenn man dann Mutter wird dreht sich alles um das Kind. Als Ausgleich zum Mama sein habe ich mich nach einem neuen Hobby umgesehen. Kerzen hab ich schon immer geliebt und diese selber herzustellen macht unglaublich viel Spaß. Der Schritt zu einem Online Shop erschien irgendwie logisch.

Welche drei Worte treffen am meisten auf deinen Shop zu?

Feminin, Gemütlichkeit & bunt.

In welcher Reihenfolge erfolgt deine Inspiration? Erst der Duft und daraufhin die Kerze oder erst die Kerze und dann wird der passende Duft gesucht?

Tatsächlich erstelle ich meistens zuerst das Label, dann überlege ich mir welcher Duft zum Thema passt, und dann versuche ich die Kerze an das Label anzupassen. Ich liebe es die Labels zu designen!

Welches ist dein bisher liebster Duft?

Schwierige Frage ... Ich glaube das ändert sich je nach Lust und Laune. Aktuell finde ich Sweater Weather toll - erinnert mich an das Parfüm meiner Mutter aus meiner Kindheit.

Ich danke dir für deine Zeit, für die tolle Zusammenarbeit und ich freue mich auf alle weiteren Kerzen!

Miss Lexies Candles 2
Zurück
Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 29. November geht es um: Lieblingsmärchen

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag