Shopvorstellung - MalluMana
 
Handgefertigte Kerzen aus Rapswachs, Lesezeichen, Zaubertränke, Handlettering, Illustrationen
Shop: Etsy - MalluMana
Preis: Zwischen 1,50 € - 14,99 €
Status: Werbung | Kooperation
10% Sparcode: Wunder10

Heute möchte ich euch einen noch relativ neuen Shop vorstellen!
Denn für die Monate Januar-März darf ich Rep bei MallluMana sein. Sie stellt mit viel Liebe Kerzen, Zaubertränke und Lesezeichen her.
Das meiste davon sogar handgelettert oder selbst illustriert. Ich bin ganz verliebt in die Details und die liebevolle Gestaltung!

Veröffentlicht am 23.01.2021 von Wortklecks

Shopvorstellung - MalluMana

Im Dezember 2020 hat die liebe Jenny ihren Etsy Shop MalluMana eröffnet! Schon kurz darauf suchte sie nach Repräsentanten für ihre Produkte und ich wollte so unbedingt dabei sein.
Nun, was soll ich sagen? Es hat geklappt und ich darf von Januar-März ihre Kerzen, Zaubertränke und Lesezeichen vorstellen. Ich kann euch verraten, das, was ich bisher sehen durfte, ist wirklich schön!

Shopvorstellung MalluMana Shopvorstellung MalluMana

Schon kurz nach der Verkündung kam ein prall gefülltes Paket ins Haus geflattert. Ich war wirklich überrascht und habe mich sofort verliebt. Nicht nur, dass die Kerzen toll duften und der Zaubertrank funkelt und glitzert, die Etiketten sind sogar selbst gelettert. Außerdem sind ihre Lesezeichen selbst gezeichnet/gelettert und ein echter Hingucker.
Wow. Bei so viel Liebe zum Detail ist mir ganz warm ums Herz geworden!

Im Paket enthalten waren: persönliche Postkarte, »Dragon´s Blood« Zaubertrank, »Books and Coffee« Kerze, individuelle Bloggerkerze »christins wunderkiste« und zwei Lesezeichen inspiriert durch »Das Reich der Sieben Höfe«.

Shopvorstellung MalluMana Shopvorstellung MalluMana

Und weil ich euch die liebe Jenny auch ein bisschen vorstellen möchte, hat sie sie mir ein paar interessante Fragen beantwortet! Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich:
Wie schön, dass du dir heute Zeit für mich nimmst. Erzähl doch mal wie du dich fühlst, seitdem du MalluMana eröffnet hast?

Hallo Christin ich freue mich wahnsinnig, dass ich dieses Interview mit dir führen darf und danke dir für deine Mühe.
MalluMana gibt es ja noch gar nicht so lange und ich war ziemlich aufgeregt, als ich den Shop am 4.12. letzten Jahres eröffnet habe. Ich hatte am Anfang viele Zweifel, ob die Produkte überhaupt gut ankommen würden, aber mittlerweile hat sich das wieder gelegt. Der Andrang am Anfang, hat mich absolut überwältigt und und ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich innerhalb eines Monats schon so gut wie ausverkauft sein würde. Der Shop macht mich mehr als glücklich, ich freue mich über jede Bestellung die reingeht und merke, wie ich in der kreativen Arbeit aufblühe. Es war absolut die richtige Entscheidung MalluMana zu gründen.

Welche drei Worte treffen am meisten auf deinen Shop zu?

Kreativ, individuell, magisch

Gibt es eine Kerze oder einen Zaubertrank, den du unbedingt noch entwerfen willst und der ganz oben auf deiner Liste steht?

Ja, tatsächlich. Ganz oben auf meiner Liste stehen Kerzen und Zaubertränke zu Nevernight, weil ich diese Buchreihe absolut liebe und sie für mich ein Meisterwerk ist. Ich habe auch schon an ein paar Labels gearbeitet, die bald in den Shop kommen.

Wenn du eine Kerze gießen würdest, die dich beschreiben sollte, wie würde diese aussehen? Glas/Farbe/Duft/Topping?

Das ist eine wirklich sehr interessante Frage, die mich echt ins Grübeln gebracht hat. Ich würde für meine Kerze ein rundes Milchglas wählen, weil ich mich persönlich als etwas verschlossen beschreiben würde und man auf den ersten Blick nicht alles sieht, was mich ausmacht. Und Rund, weil man ein rundes Glas schwerer fassen kann, als ein Eckiges. Als Farbe würde ich Blau mit einem weißen Farbverlauf wählen, weil Blau meine Lieblingsfarbe ist und mich die Kombination mit dem weiß sehr an das Meer erinnert. Das Topping und der Duft sind süß. Als Duft wähle ich Marshmallow, weil mein Gamertag von Marshmallows abgeleitet ist. Oben drauf würde ich auch noch kleine Marshmallows aus Wachs legen und Glitzer in Silber. Um die Kerze kommt dann noch ein Band mit einem Buchanhänger und einem Stift, weil das Lesen und das Malen auch wichtige Teile in meinem Leben sind. So hätte ich all meine Leidenschaften in einer Kerze vereint.

Was ist das nächste große Projekt, das du geplant hast?

Mein nächstes großes geplante Projekt ist eine Box, in der auch ein Buch enthalten sein wird. Der Vorverkauf startet am 01. Februar und die Box wird Items, passend zum Motto ,,my friends are magical“, enthalten.

Ich danke dir und hoffe, dass jetzt ein paar einen Blick in den wunderschönen Shop riskieren ;-)

SHopvorstellung MalluMana
Zurück
Dies & Das

Der Bloggersonntag macht vom 16.05.-13.06. eine kleine Pause!

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Wenn du keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen möchtest, dann kannst du über den Abonnieren-Button auf dem Laufenden gehalten werden.