Titel: Not You - Dich will ich. Dich will ich nicht.
Autor/in: Jessica Raven
Cover: Sabrina Dahlenburg
Genre: Liebe
Verlag: Independently published
ISBN: 978-1707756742
Preis: E-Book 2,99 €, Taschenbuch 13,73 €
Status: Interview

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Jessica Raven zu mir eingeladen.
Jessica habe ich durch unser Adventskalender-Gewinnspiel kennengelernt. Ich finde, sie ist so eine Liebe, da musste ich einfach fragen, ob sie Lust hat mitzumachen!

Veröffentlicht am 10.07.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Jessica Raven - Not you - Dich will ich. Dich will ich nicht.

Halli Hallo und herzlich willkommen zu einem kleinen Interview mit Jessica Raven und anschließender Buchvorstellung.
Liebe Jessica, ich freue mich, dass du heute hier bist und mit mir plaudern willst!

Als ich nach deinem Namen gesucht habe sind mir ziemlich viele Cover entgegen gesprungen. Meine Güte, du hast schon einige Veröffentlichungen in die eigene Hand genommen. War es von Anfang an dein Wunsch ins Selfpublishing zu gehen?

Ja, das war es. Ich habe es zwar auch bei einem Kleinverlag versucht, aber schnell gemerkt, dass ich unter Zeitdruck nicht arbeiten kann. Aus diesem Grund ist mir das Selfpublishing lieber, denn da bin ich mein eigener Chef.

Such dir einen deiner Romane aus und beschreibe ihn in drei Sätzen. Welche drei Schlagwörter spiegeln am besten deine Geschichte wider?

Humor – Liebe – Herzschmerz
In jedem meiner Bücher gibt es Szenen, die zum Lachen sind. Auch darf die Liebe nicht zu kurz kommen und manchmal muss man eben um diese Lieben kämpfen. Deshalb ist ein bisschen Herzschmerz auch dabei.

Was bereitet dir beim Schreiben Kopfzerbrechen und was bringt dir Freude?

Vieles ^^
Ich habe oft Angst, dass ich mit meinem Buch die Leute nicht anspreche. Dass ihnen die Geschichte zu langweilig ist. Freude bereitet mir hingegen das Feedback, welches ich auch während des Schreibens bekomme. So macht das Weiterschreiben viel Spaß und man geht gestärkt in das neue Abenteuer.

In deinen Büchern steht oft eine Liebesgeschichte im Vordergrund. In welchem Genre könntest du dir nicht vorstellen zu schreiben und zu veröffentlichen?

Horror oder Thriller
Ich kann diese Bücher auch nicht lesen, da ich mir schon beim Lesen in die Hose mache^^ *Angsthase* :D

Das kann ich absolut nachvollziehen :D
Welcher Charakter aus deinen Büchern geht dir nicht mehr aus dem Kopf?

Eigentlich ein jeder. Denn jeder einzelne Charakter hat etwas Besonderes, was mich mit ihm verbindet und so bleiben sie für immer in meinem Kopf und in meinem Herzen.

Danke, dass du dir die Zeit für mich genommen hast!
Und für euch gibt es jetzt noch den Klappentext:

Saskia steckt in einer festen Beziehung mit dem gutaussehenden und zuvorkommenden Aron. Alles scheint perfekt.
Doch als Saskia nachts im Club auf den Womanizer Hero trifft, löst dieser ein Gefühlschaos in ihr aus,
auf das sie nicht vorbereitet ist.
Aus Angst, eine Dummheit zu begehen, flüchtet sie buchstäblich nach Hause,
wo sie die nächste Überraschung erwartet: In ihrem Schlafzimmer findet sie Aron – splitternackt - zwischen den Beinen einer anderen Frau.
Mit gebrochenem Herzen zieht Saskia vorübergehend zu ihrem Bruder,
der sie liebevoll bei sich aufnimmt. Doch bei ihm findet sie weder die benötigte Ruhe, noch kann Saskia einen klaren Gedanken fassen. Denn was sie bisher nicht wusste:
Ihr Bruder hat seit Kurzem einen neuen Mitbewohner. Und sein Name ist Hero.

Jessica Raven - Not you

Weitere Titel von Jessica Raven
Zurück
Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 01. November geht es um: Deine fünf all time favourites

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag