Ein kleines Lebensupdate
Veröffentlicht am 25.08.2023 von Wortklecks

Ein kleines Lebensupdate & wieso es hier so still ist

Vor ziemlich genau zwei Monaten ging der letzte Beitrag von mir online. Und sogar noch ein bisschen länger geht es mir gesundheitlich nicht gut.

Deswegen kann ich auch noch nicht sagen, wie und wann es mit meinen Beiträgen weitergeht. Viele der geplanten Rezensionen, Neuerscheinungen und Interviews waren so gut wie fertig und warten nur darauf gepostet zu werden.

Die Vezögerung tut mir unendlich leid. An dieser Stelle möchte ich mich für die Geduld und das Verständnis der Verlage und Autor*innen bedanken, die noch auf ausstehende Rezensionen warten!

Auch auf Instagram wird es weitestgehend still bleiben. Mit der Ausnahme von der Blogtour zu »Die Todesbotin« von Carina Schnell Ende August, die ich schon Anfang des Jahres zugesagt habe.

Das Bloggen, lesen und kreativ sein fehlt mir sehr und ich hoffe, dass ich ganz bald wieder Spaß und Freude daran finden werde. Passt auf euch auf!

Christin heart

Zurück
Dies & Das

Beim nächsten #blogger_innensonntag am 25. Februar geht es um: Hörbücher

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du seperat unter info@hertzklecks.de anfragen.