Titel: Capital of Love - London
Autor/in: Casey Noir
Cover: Emily Bähr
Reihe: Capital of Love Staffel 1.1
Genre: Erotik
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Preis: E-Book 0,99 €
Status: Werbung | Eigenerwerb
Drei Worte: Heiß, Knistern, Rockstar

Angelina ist alles andere als begeistert, als ihre beste Freundin sie zu dem Konzert von Capital Rock mitnehmen will. Obwohl sie sich mit Händen und Füßen wehrt, kann sie nicht abstreiten, dass ihr die Band helfen könnte, endlich die sieben Millionen Follower Marke auf Instagram zu knacken.
Wenn sie nur nicht auf den heißen Leadsänger treffen müsste. Denn dieser weiß ganz genau, wie er seine Reize einsetzen muss ...
Was ist Angelina wichtiger? Ihr Erfolg oder ihre Würde?

Veröffentlicht am 04.09.2019 von Wortklecks

Casey Noir - Capital of Love - London

Staffel 1.1
Es wird eine ganze Reihe um die Band Capital Rock geben. Hier haben wir jetzt den Anfang, der in London spielt und sich um Angelina und Caden dreht.
Eine tolle Idee, die Jungs auf Welttournee zu schicken und aus jedem Ort eine Episode zu machen. Die Folgen sind kurz und knackig und werden jeden Monat erscheinen.

Die Band
Capital Rock haben den großen Durchbruch und starten ihre Welttournee. Die fünf Männer sind ziemlich unterschiedlich. Vom Draufgänger bis zum netten Jungen von Nebenan. In dem kurzen Kennenlernen hat mich jeder auf seine Weise neugierig gemacht. Ob sie wirklich so sind wie sie nach außen scheinen und ihren Fans vermitteln?

Starke Angelina mit butterweichen Knien
Angelina ist eine Power-Frau, die sich mit ihrem Lifestyle Blog einen Namen gemacht hat. Sie ist taff und weiß genau, wie der Hase läuft. Obwohl sie ihre Gefühle verbergen möchte, lässt Caden sie nicht kalt. Dabei würde sie ihm gerne widerstehen, gesteht sich jedoch auch die Anziehungskraft ein. Was mir bei ihr gefällt ist, dass sie trotzdem ihre starke, taffe Seite behält, auch wenn sie weiche Knie bei Caden bekommt.

Arschloch Caden?
Caden ist sehr durchtrieben und undurchschaubar. Meint er etwas ernst? Macht er sich einen Spaß? Ist das Gesagte Ironie? Ich habe keine Ahnung!
Aber es hat etwas, dass man keinen Plan hat was in seinem Kopf vorgeht und wie seine Hintergedanken lauten.

Kurz, aber oho!
Es handelt sich hierbei um kleine Episoden, die knapp 80 Seiten umfassen. Trotz der Kürze hat es Casey Noir geschafft ein Feeling für die Geschichte und ihre Charaktere zu geben. Sodass man gerne weiter gelesen und mitgefiebert hätte.

Casey Noir - Capital of Love

Sexy, fluffy Schreibstil
Meine Güte ist das HEIß! Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Dabei bin ich normalerweise jemand, der einen Bogen um Handlungen macht, in denen es viel um Sex geht. Aber ich denke gerade die Kürze und die Charaktere haben es so einfach gemacht in das Buch zu kommen. (Höhö - Wortwitz).

Fazit: Ein sexy und heißer Anfang dieser neuen Serie und gleichzeitig ein tolles Debüt. »Capital of Love - London« von Casey Noir eignet sich super als Zwischenunterhaltung und macht Spaß zu lesen. Ich freue mich auf die weiteren Bände!

Du möchtest das Buch kaufen und uns dabei unterstützen?
In folgenden Shops erhalten wir mit deinem Kauf über unseren Link eine kleine Provision.
Amazon
Weitere Titel von Casey Noir
Zurück
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. April geht es um: Print, E-Book oder Hörbuch?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.