Blogtour - Into the Fire
Thema: Frauenpower
 
Autor/in: J. R. Ward
Cover: Sandra Taufer
Genre: Liebe
Verlag: Lyx
ISBN: 978-3-7363-1100-8
Preis: E-Book 9,99 €, Paperback 15,00 €
Status: Werbung | Rezensionsexemplar
Drei Worte: Gefahr, Mut, Stärke

Herzlich willkommen zum Start unserer Blogtour zu »Into the Fire« von J.R. Ward aus dem Lyx Verlag!
Vom 04. bis zum 08. Mai nehmen wir euch mit in die Welt von Anne und Danny und ihrem Leben als Firefighter. Es erwarten euch einige interessante Beiträge zu Freundschaft und Liebe im Beruf, verlorene Träume und Feuerwehrhunde. Am Ende wird alles mit einem tollen Gewinnspiel gekrönt.

Den Anfang mache ich mit: Frauenpower.

Veröffentlicht am 04.05.2020 von Wortklecks

Blogtour - J. R. Ward - Into the Fire

Blogtour - J. R. Ward - Into the Fire

Guten Morgen und herzlich willkommen zum Start unserer Blogtour zu »Into the Fire« von J.R. Ward aus dem Lyx Verlag!

Ich habe gleich zu Anfang ein spannendes Thema mitgebracht: Frauenpower.

Anne ist Firefighterin durch und durch. Täglich riskiert sie ihr Leben, um andere zu retten. Doch das Spiel mit dem Feuer und der Gefahr kosten sie fast das Leben.

Plötzlich muss sie beweisen, dass mehr in ihr steckt, als die temperamentvolle Frau, die sich nicht an ihre Grenzen hält. Sie muss sich zurück kämpfen und ihr Leben auf neue Art kennenlernen. Denn auf einmal gehört mehr dazu, als nur mutig zu sein.

Obwohl Anne selbstbewusst auftritt, so schafft es die Autorin ihr eine sanfte Seite zu geben. Eine Seite, die von Verlust und Schmerz geprägt ist, die aufgeben will, als es nicht weiter geht.

Das macht eine starke Persönlichkeit für mich aus. Nicht, dass sie große Sprüche klopft oder unantastbar wirkt, sondern dass sie trotz allen Widrigkeiten ihre Ziele verfolgt und auch mal Niederlagen einsteckt. Die Stärke in einem kann gebrochen werden, es geht darum den Glauben an sich nicht zu verlieren und den Mut aufzubringen sich dem Leben zu stellen.

Anne beweist, dass man aus seinen Fehlern lernen kann und mit noch mehr Kraft aus seinen Erfahrungen hervorgeht.

Wer mich kennt, der weiß, wie viel Wert ich darauf lege, dass die Protagonisten glaubwürdig sind und genau das schafft J. R. Ward. Sie hat mit Anne eine Frau erschaffen, die mich daran glauben lässt, dass man jede Situation im Leben meistern kann.
Und ist das nicht eine genauso starke Leistung?

Welche Frauen konnten euch beeindrucken?
Verratet es mir auf Instagram!

Morgen geht es mit verlorene Träumen bei buecher_verliebte weiter.
Außerdem erwarten euch noch weitere tolle Themen bei daisys_buch_reise, lilys.wortwelt und justine_thereadingmermaid!

Banner: Lyx Verlag

Blogtour - J. R. Ward - Into the Fire

Weitere Titel von J. R. Ward
Zurück
Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 06. Dezember geht es um: Wintergeschichten

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag