HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo

Unsere Beiträge

Veröffentlicht am 17.09.2023 von Wortklecks

Gabriella Santos de Lima - Jetzt sind wir eins

Via Interrail durch Skandinavien: Das Videoprojekt ist Tillies letzte Chance auf ein Stipendium. Der Haken? Für professionellen Content braucht sie Hilfe. Den perfekten Reisepartner hätte sie sogar: Fotografiestudent Jonathan. Blöd nur, dass Tillie ausgerechnet seinem Bruder das Herz gebrochen hat und Jonathan sie seitdem hasst. Widerwillig sagt er zu - unter der Bedingung, das Tattoo auf ihrem Oberschenkel ablichten zu dürfen. Was sie dabei nicht einkalkuliert hat: Dass er beim Anblick der Narben unter der Tinte nicht wegsieht. Dass er Tillie eigentlich immer ansieht ...

Veröffentlicht am 16.09.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW36

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zur PlayStation Portal, Starfield und Gargoyles.

Veröffentlicht am 12.09.2023 von Wortklecks

Leonie Lastella - Seaside Hideaway - Unsafe - Abbruchrezension

Eine einzige Nacht zerstört Nevahs bisheriges Leben. Nachdem sie und ihr Bruder Miller Zeugen eines furchtbaren Verbrechens wurden, muss Nevah mit ihrer Familie untertauchen. Sie bekommen neue Namen, ein neues Zuhause und eine neue Vergangenheit. Niemand darf erfahren, wer sie sind - und vor allem, was sie wissen. Während ihr Bruder sich scheinbar mühelos mit der Situation arrangiert, kämpft Nevah mit Panikattacken und Heimweh. Und dann ist da noch ihr gutaussehender, ständig feiernder Nachbar Jackson ...

Veröffentlicht am 09.09.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW35

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Vampire: The Masquerade, Starfield und Factorio.

Veröffentlicht am 07.09.2023 von Wortklecks

Alexandra Flint - Kein Sturm zu nah

Elisas Leben ist das reinste Chaos: Nach einem Skandal fliegt sie aus dem Schwimmteam ihrer Uni und ihr Medizinstudium steht auf der Kippe. Kurzerhand flieht sie daher von Australien in ihre einstige Heimat Sylt - wo sie ausgerechnet Jonah Falk begegnet. Der Profikiter stürzt sich selbst beim heftigsten Sturm in die Wellen und hat auf der Insel nicht gerade den besten Ruf. Doch Elisa wird das Gefühl nicht los, das hinter Jonahs waghalsiger Art mehr steckt …

Veröffentlicht am 05.09.2023 von Doppelhertz

Spannende Spiele im September 2023

Jeden Monat kommen zahlreiche Videospiele auf den Markt und es ist nicht leicht da den Überblick zu behalten. Ich habe euch eine Auswahl an neuen Releases zusammengestellt und dieses Mal gibt es eine bunte Mischung aus Action, Rollenspiel und Puzzle-Adventure.

Veröffentlicht am 04.09.2023 von Wortklecks

Vorschau auf die Neuerscheinungen Juli 2023

Es ist wieder so weit: ein neuer Monat und somit viele Neuerscheinungen, die nur darauf warten verschlungen zu werden. Ich habe mich durch die Vorschauen gewühlt und möchte euch meine Entdeckungen zeigen!

Veröffentlicht am 01.09.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW34

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es durch die Gamescom jede Menge Neuigkeiten.

Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. April geht es um: Print, E-Book oder Hörbuch?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.