HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo

Unsere Beiträge

Veröffentlicht am 28.10.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW42

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Analogue, Anno 1800 und Medieval Dynasty.

Veröffentlicht am 21.10.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW41

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Der Herr der Ringe Online, Microsofts Übernahme von Activision Blizzard und Tropico 6.

Veröffentlicht am 14.10.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW40

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Dredge, Diablo IV und Steam.

Veröffentlicht am 08.10.2023 von Wortklecks

Carolin Wahl - Skogen Dynasty

Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?

Veröffentlicht am 06.10.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW39

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Counter-Strike 2, Stardew Valley und Horizon Forbidden West.

Veröffentlicht am 04.10.2023 von Doppelhertz

Spannende Spiele im Oktober 2023

Jeden Monat kommen zahlreiche Videospiele auf den Markt und es ist nicht leicht da den Überblick zu behalten. Ich habe euch eine Auswahl an neuen Releases zusammengestellt und dieses Mal gibt es eine bunte Mischung aus Action, Rollenspiel und Strategie.

Veröffentlicht am 03.10.2023 von Wortklecks

Jennifer Mathieu - Moxie. Zeit, zurückzuschlagen

Vivien ist zurückhaltend, angepasst und würde sich selbst auf keinen Fall als mutig bezeichnen. Doch bei allem, was an ihrer Schule los ist - sexistische Kommentare, ekelhafte Schubs-und-grapsch-Spiele und absurde Kleiderkontrollen nur für Mädchen - kann sie ihren Frust unmöglich länger herunterschlucken.
Damit sich endlich etwas ändert muss endlich jemand handeln. Also beginnt Vivien, rebellische Flyer zu zeichnen, die sie heimlich überall aufhängt. Ihre Mitschülerinnen tragen die anonyme Botschaft begeistert weiter, sodass »Moxie« sich schnell zu einer wahren Revolution entwickelt ...

Veröffentlicht am 02.10.2023 von Wortklecks

Emily J. Taylor - Hotel Magnifique - Eine magische Reise

Früh zur Waise geworden, schuftet Jani in einer Gerberei, um sich und ihre kleine Schwester Zosa durchzubringen, und träumt davon, aus ihrem tristen Leben in der Hafenstadt Durc auszubrechen. Ihr Wunsch scheint sich zu erfüllen, als eines Tages das legendäre Hotel Magnifique nach Durc kommt. Dort gibt es nicht nur allerlei Fantastisches zu bestaunen, nein, das Hotel selbst reist nachts, wenn seine Gäste schlafen, an die spektakulärsten Orte. Kurzerhand heuern Jani und Zosa dort als Dienstmädchen an ...

Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 21. April geht es um: Print, E-Book oder Hörbuch?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.