doppelhertz & wortklecks
Freitag, 14. August 2020

Hertzklecks

Veröffentlicht am 26.07.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Buchige Goodies

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Buchige Goodies

Veröffentlicht am 24.07.2020 von Wortklecks

Interview mit Liesa Marin und Christin

Herzlich Willkommen zu einem ganz frischem Interview.
Heute geht es mal anders herum. Die liebe Autorin Liesa Marin hat den Spieß umgedreht und fragt Blogger/innen aus.

Es ist doch immer wieder spannend, wenn nicht ich diejenige bin, die sich die Fragen ausdenkt, sondern auf der anderen Seite sitze und überlege, wie ich antworte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 22.07.2020 von Wortklecks

Helen Harper - Hex Files - Hexen gibt es doch

Ivy ist zufrieden. Sie liebt ihr Taxi, ihre Wohnung und auch ihren muffeligen Kater. Ihr bester Freund ist die Couch und ihre Lieblingsbeschäftigung sind Serien. Niemand würde auf die Idee kommen sie als Hexe bei Problemen zu arrangieren, denn ihre Ablehnung dem Orden gegenüber ist offenkundig.
Ein Graus, als plötzlich eine Verwechslung eintritt und sie an den überkorrekten Adeptus Exemptus Raphael Winter gerät. Dieser lebt nicht nur für seine Arbeit, sondern zwingt Ivy dazu ihre Couch zu verlassen und ihr Geschick zu beweisen!

Veröffentlicht am 20.07.2020 von Wortklecks

Sascha Hoops - Immergrün - Aufbruch

Immergrün liegt im ständigen Kampf mit dem schwarzen Drachen. Vor 16 Jahren endete der letzte Krieg, doch der Drache ist noch nicht besiegt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er zu neuer Macht gelangt.
Inmitten von Immergrün haben sich die Brüder Sacul und Krain ein Leben mit ihrer Freundin Fiina aufgebaut. Ein neuer Auftrag könnte ihr Leben verändern, doch sie ahnen nicht, wie sehr.
Auch Shalsia macht sich auf, um das Land zu erkunden und auf den Spuren ihrer Mutter zu wandeln.
Aturo, der Held der letzten Schlacht, galt als verschollen. Bis er eines Tages inmitten der Kälte aufwacht und Minda in die Arme läuft.

Veröffentlicht am 14.07.2020 von Wortklecks

Koyoharu Gotouge - Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba

Tanjiro hilft seiner Familie, indem er in die Stadt geht und dort Kohle verkauft.
Als er eines morgens zurück kommt und seine Familie brutal ermordet vorfindet, ist er sich sicher, dass es ein Dämon war.
Einzig seine Schwester scheint überlebt zu haben. Aber sie wurde infiziert und verwandelt sich ebenfalls in einen Dämon. Tanjiro tut ab sofort alles um ihr zu helfen und sie zu beschützen.

Veröffentlicht am 12.07.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Das bringt mich auf die Palme!

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Das bringt mich auf die Palme!

Veröffentlicht am 10.07.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Jessica Raven - Not you - Dich will ich. Dich will ich nicht.

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Jessica Raven zu mir eingeladen.
Jessica habe ich durch unser Adventskalender-Gewinnspiel kennengelernt. Ich finde, sie ist so eine Liebe, da musste ich einfach fragen, ob sie Lust hat mitzumachen!

Veröffentlicht am 05.07.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Fails - Wenn Bilder daneben gehen

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Fails - Wenn Bilder daneben gehen

Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 16. August geht es um: Ausgleich zum Bloggen

Was uns beschäftigt
Doppelhertz
Wortklecks
Verpasse keinen Beitrag